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HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 020

Unternehmen Gebrauchsgüter

Triumph verdreht Männerköpfe

Massive Kampagne für Lillyets-Dessous in TV, Kino und Print

MÜNCHEN Mit einer im April startenden TV- und Printkampagne für Lillyets- Dessous will die Triumph International GmbH den Männern den Kopf verdrehen und junge Frauen überzeugen. Die größte Werbepower, seit es Lillyets gibt, kündigt das Münchener Unternehm

[1391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 014

Unternehmen Konsumgüter

Investitionen gegen Preiskämpfe bei Joghurt

Rückläufiger Markt / Obstgarten jetzt auch als Joghurt / Neue Basiskampagne für Danone

FRANKFURT Mit neuen Geschmacksvarianten und neuer Werbung wollen die Großmolkereien den Verbrauchern, die 1993 Sättigungserscheinungen zeigten, Appetit auf Joghurt machen. Aus den Preiskämpfen im Handel versuchen sich viele Hersteller mit Investitionen in

[2412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 016

Unternehmen Gebrauchsgüter

Interlübke unterstreicht die Sortimentsvielfalt

In der kommenden Woche startet neue Kampagne / Jüngere Zielgruppe im Blickfeld

RHEDA-WIEDENBRÜCK In neuem Erscheinungsbild präsentiert sich der Möbelanbieter Interlübke ab kommender Woche. Kernaufgabe der in "Focus" startenden Kampagne ist es, die große Bandbreite im Sortiment des Möbelherstellers deutlich zu machen. "Wir haben in d

[1750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 010

Unternehmen Gebrauchsgüter

3M demonstriert Innovation

Weltweite Imagekampagne des Multi-Technologie-Anbieters

NEUSS Eine weltweite Imagekampagne startete in dieser Woche das Neusser Multi-Technologie-Unternehmen 3M. Das Unternehmen stellt unter anderem Scotch- Britt-Haushaltsprodukte und Post-it-Haftnotizen her. Die Printkampagne machte am Montag in "Spiegel" und

[1215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 010

Unternehmen Gebrauchsgüter

Werndl setzt weiter auf Image

ROSENHEIM Die Werndl Büro Möbel AG wird auch 1994 ihre vor vier Jahren begonnene Imagekampagne fortsetzen. Neben Publikumszeitschriften werden 1994 zusätzlich erstmals wieder Fachmedien belegt. Der Medienetat wird in diesem Jahr gegenüber 1993 um etwa ein

[965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 010

Unternehmen Gebrauchsgüter

Bondex und Gori sind ein Paar

Dänische Holzschutzmittel gehen Marktführer Xyladecor an

WIESBADEN Im Frühjahr startet die Dyrup Deutschland GmbH eine massive Verbraucherkampagne für die beiden dänischen Holzschutzmittel "Bondex" und "Gori". Damit wird vor allem Marktführer Xyladecor angegangen. Zur Zeit gibt die Wiesbadener Tochter des dänis

[1013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

DPD wirbt für Paketshops an Shell-Tankstellen

KASSEL Mit Anzeigen in den örtlichen Tageszeitungen, Abribus-Plakaten und Handzetteln, die von Sandwich-Männern verteilt werden, wirbt die Deutscher Paket Dienst GmbH (DPD) ab kommender Woche für ihr Pilotprojekt an fünf Shell- Tankstellen in Kassel. Die

[983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 010

Unternehmen

Weltweite Kampagne für Intel-Mikroprozessoren

si. Feldkirchen - Mit einer europaweiten Print- und TV-Kampagne unterstützt die Intel Corporation ihre Mikroprozessoren, die als "Herz" weltweit in 80 Prozent aller Personalcomputer schlagen. Die Fernsehspotreihe, die noch bis Ende Oktober in sechs europä

[623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 015

Unternehmen

Eisbär spricht für Dämmstoffe

Pfleiderer-Gruppe wirbt für neue Marke Ursa

si. Neumark - Für ihre neugeschaffene Marke "Ursa" wirbt die Pfleiderer Dämmstofftechnik GmbH, Neumark/Oberpfalz, ab Oktober in der Baufachpresse. Als Sympathiefiguren für Ursa-Dämmstoffe für Kälte-, Wärme-, Schall- und Brandschutz hat die Solinger Agen

[1039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 011

Unternehmen

Siemens zeigt sich menschlich

Imagekampagne verdeutlicht Nutzen der Technik

si. München - Nachholbedarf bei emotionalen Werten brachten Image- Balance-Untersuchungen für Siemens zutage. Als starkes, innovatives und qualitätsstarkes Unternehmen im Bewußtsein der Öffentlichkeit verankert, fehlt es an Kreativität und Engagement für

[1177 Zeichen] € 5,75

 
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