Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Bauknecht läßt wieder die Frauen wünschen

    Neue Printwerbung soll den Markenkern vitalisieren und oberhalb von Whirlpool positionieren

    STUTTGART Nach fünf Jahren ändert die Bauknecht Hausgeräte GmbH ihre strategische Markenwerbung. Der stark auf Frauen abzielende Printauftritt löst die ursprünglich bei Saatchi konzipierte "Mann mit Baby"-Kampagne ab. "Damals war der Auftritt eines Mannes

    [1598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 016

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Interlübke unterstreicht die Sortimentsvielfalt

    In der kommenden Woche startet neue Kampagne / Jüngere Zielgruppe im Blickfeld

    RHEDA-WIEDENBRÜCK In neuem Erscheinungsbild präsentiert sich der Möbelanbieter Interlübke ab kommender Woche. Kernaufgabe der in "Focus" startenden Kampagne ist es, die große Bandbreite im Sortiment des Möbelherstellers deutlich zu machen. "Wir haben in d

    [1750 Zeichen] € 5,75