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Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 081

Länder Report Hessen Getränke

Die Wahl einer neuen Generation

Pepsi will Einklang mit Lebenswelten junger Zielgruppen

sze. Neu-Isenburg, 13. Juni. Ob in den USA, Europa oder Deutschland - in vielen Märkten bewegt sich die PepsiCo Inc. in Getränkemärkten, die vom Mengenkonsum her eigentlich als gesättigt gelten. "Dennoch sind Erfrischungsgetränke in den USA oder hierzulan

[3353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 087

Länder Report Bremen Cerealien

Frühstück als tragende Idee für Marktbewegungen

Kellogg wirbt fördernd für sich und andere

sze. Bremen, 29. Februar. Die Kellogg (Deutschland) GmbH als einer der Eckpfeiler der Bremer Nahrungsmittelwirtschaft macht sich das Leitthema dieses Reports, nämlich das Zusammenwirken zugunsten effektiverer Produkt- und Vermarktungsleistungen zur Zeit i

[3254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 044

Länder Report Berlin/Brandenburg Getränke

Aktiv im schwierigen Markt

Schultheiß agiert mit mehreren Marken und Gebinden

sze. Berlin, 21. Dezember. Der zur Brau und Brunnen gehörende Unternehmensverbund Schultheiß-Brauerei mit Produktionsstätten in Berlin (Berliner Pilsner Brauerei GmbH) und Brandenburg (Oderland Brauerei GmbH, Frankfurt/Oder) bewegt sich in einem dynamisch

[2929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 058

Länder Report CMA Milch Fette Öle

Milchprodukte bleiben Muntermacher

CMA fördert und nutzt das Bewußtsein für gesunde Ernährung

sze. Bad Godesberg, 26. September. Die Marktforschungsergebnisse hinsichtlich der privaten Nachfrage nach Molkereiprodukten (GfK 7000er Haushaltspanel) für das erste Halbjahr 1995 stimmen die Godesberger Milchexperten optimistisch. Ob Milchprodukte insges

[2730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 054

Länder Report CMA Fleisch

Strategien für Fleischkonsum

sze. Bad Godesberg, 26. September. Blickt man auf das Frischfleischgeschäft vor fünf Jahren zurück, so waren zwei Marktkomponenten relativ bedeutungslos, die dagegen zur Zeit den wesentlichen Arbeitsschwerpunkt der CMA bilden: Die Qualitätsdifferenzieru

[1160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 060

Länder Report CMA Obst Gemüse Kartoffeln

Neue Akzente für Konservenabsatz

Einzelne Produktsegmente werden hervorgehoben

sze. Bad Godesberg, 26. September. Im Rahmen der CMA-Marketingmaßnahmen für Obst- und Gemüse-Verarbeitungsprodukte sind deren neue "Fruchtsaftbibel" und die in diesem Jahr laufende und gemeinsam mit der Sauerkonservenindustrie weitergeführte Kampagne "Sau

[1155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 058

Länder Report CMA Milch Fette Öle

Das Ansehen des deutschen Käses wächst

Verbrauchergunst im In- und Ausland stützt sich auf mehr Vielfalt

sze. Bad Godesberg, 26. September. Konsumschwäche und Ausgabenminimierung bei Nahrungsmitteln, verminderter Wurstverbrauch - all das lasse sich auf den Käsebereich (inklusive Frischkäse und Quark) nicht übertragen, insbesondere nicht auf die Herkunft aus

[3196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 054

Länder Report CMA Fleisch

Ungewohnte Fleischwerbung

Spezielle Kampagne für junge Zielgruppen

sze. Bad Godesberg, 26. September. Es sind schon flotte Sprüche, mit denen die CMA auf Großflächenplakaten zur Zeit dafür wirbt, sich mit Fleisch was Gutes zu tun. Da heißt es zum Beispiel: "Ich mag es am liebsten richtig spießig" "Ich mag es am liebs

[2232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 054

Länder Report CMA Fleisch

CMA-Arbeitsschwerpunkte für Fleisch

Fleisch bleibt ein Stück Lebenskraft und Lebensfreude

sze. Bad Godesberg, 26. September. Innerhalb des gesamten Etats in der CMA entfällt der größte Anteil auf Absatzförderungsmittel für Fleisch und Fleischwaren. Es gibt sowohl kurz- als auch langfristige Ansätze. So sind Fleisch und Fleischwaren in allen vi

[3757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 052

Länder Report CMA

VKF 1996 mit Gütezeichen

Verbesserte Möglichkeiten werblicher Profilierung

sze. Bad Godesberg, 26. September. Auf der Anuga informiert die CMA über ihr Werbekonzept 1996 für Gütezeichenprodukte. Das Thema "Sicherheit" steht im Mittelpunkt der Werbekampagne. Grundlage bildet die produktübergreifende Basiswerbung. Wesentliche Elem

[2797 Zeichen] € 5,75

 
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