Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Select kreiert Davidoff-Dachmarkenkampagne

    Fünfseitige Bilderstrecke war Startschuß / Motto des Genußkonzeptes lautet The Good Life

    HAMBURG / NEW YORK Das Hamburger und das New Yorker Büro der Agentur Select haben eine Dachmarkenkampagne für die Marke Davidoff kreiert, die ganz im Zeichen des Lebensgenusses als Philosophie steht. Mit ihr wird das breite Sortiment unterschiedlicher Liz

    [1808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 037

    Agenturen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    KAMPAGNE DES JAHRES

    Alles so schön bunt

    Eine Kampagne, deren Motive überall Zeugnis geben von der Kreativität einer als unmotiviert verrufenen Generation: Sowohl die Umsetzung als auch die Wirkung des von Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, entworfenen Werbekonzeptes für Chesterfield gehen

    [1364 Zeichen] € 5,75