Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 052

Service Marketing

Bekenntnis zu kommunikativer Markenführung

GWA diskutiert über integrierte Konzepte - Forum Kommunikationswirtschaft gegründet - Effies verliehen

ws. Berlin, 28. Oktober. Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) hatte zum Jahreskongress und zur Effie-Preisverleihung nach Berlin eingeladen. Für ihren außergewöhnlichen Marketingerfolg wurden 15 Werbekampagnen ausgezeichnet. Die Agenturen rechnen laut

[4388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Stadtwerke Jena gehen in die Wettbewerbsoffensive

JENA Das Energie- und Wasserversorgungs-Unternehmen baut derzeit mit Hilfe seiner neuen Agentur Alberti + Partner aus Apolda eine Kampagne in mehreren Stufen auf. Die Stadtwerke Jena gehen damit erstmals mit einem Kommunikationskonzept in die Wettbewerbso

[873 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Stadt-Land-Fluß in Brandenburg

Kampagne zeigt das Dreierlei des touristischen Angebots

POTSDAM Mit einer neuen Informations- und Imagekampagne will Brandenburg den Tourismus des Landes stärken. Die Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH (TMB) setzt bei der Vermarktung auf das Dreierlei von Stadt, Land und Fluß. Brandenburg hat große tourist

[2404 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

CMA will auch jugendliche Zielgruppen ansprechen

BERLIN Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH (CMA), Bonn, will 1999 zusätzlich zu ihren bekannten vier Werbelinien Kampagnen für Schweinefleisch, Geflügel, Bier und Blumen realisieren, die jüngere Zielgruppen ansprechen sol

[969 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 055

Service Marketing

Marken müssen den Kunden begleiten

Effie-Preisverleihung: GWA zeichnet Werbekampagnen aus - Leonhard wiedergewählt

ws. Berlin, 19. November. Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) hatte zum Jahreskongreß und zur Effie-Preisverleihung nach Berlin eingeladen. 13 Werbekampagnen wurden für ihre außergewöhnlichen Marketingerfolge ausgezeichnet. Auf dem Kongreß des Agenturv

[6492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Berlin wirbt mit Neubauten am Potsdamer Platz

Medienpartner Spiegel spendiert Hauptstadt-Vermarkter drei Seiten kostenlose Werbung

BERLIN Das Daimler-Benz-Projekt am Potsdamer Platz steht im Mittelpunkt der Kampagne "Das neue Berlin", mit der die Partner für Berlin Gesellschaft für die Hauptstadt wirbt. Der Hauptstadt-Vermarkter zieht dabei alle Register der Kooperation mit seinen

[1694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing;

Kollektive Ansichten zur Krise

Firmen reagieren abwartend auf Lage in Rußland / Umsätze für Konzerne nicht überlebenswichtig / Weniger PoS-Werbung

BERLIN Abwartend und hoffnungsvoll, daß sich die Lage bald verbessert, reagieren Markenartikler auf die Krise in Rußland. Weitgehend einig sind sich die dort vertretene Unternehmen darüber, daß der Markt strategisch wichtig, umsatztechnisch aber weniger b

[4788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 057

Personality Management & Karriere

Mit Ironie und Witz auf den Punkt gekommen

Studenten der Hochschule der Künste präsentieren ihre Werbekonzepte und - kampagnen

BERLIN Werbung braucht Kreativität, um erfolgreich zu sein. Und die ist beim Nachwuchs vorhanden, wie die Präsentation der Kommmunikationsprojekte an der Hochschule der Künste in Berlin (HdK) zeigte. Zehn Teams entwickelten Konzeptionen für ein Fußballm

[2327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 027

Unternehmen

Bezirk Marzahn poliert Image

BERLIN Um nicht weiterhin als schwarzes Schaf unter den Neubausiedlungen Berlins zu gelten, hat der Ostberliner Stadtteil Marzahn eine Imagekampagne gestartet. Unter dem Motto "Marzahn - mehr als man denkt!" sollen die positiven Seiten des Standorts präse

[738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 012

Nachrichten

Qualität, Service, Sauberkeit

McDonald's Slowakei zeigt Leistungspalette in neuem Auftritt

Bratislava McDonald's Slovakia hat in der Slowakischen Republik eine Kampagne unter dem Thema Qualität, Service und Sauberkeit gestartet. Betreuende Agentur ist DDB Slovakia. Ziel ist es, die Kunden von den besonderen Leistungen der Fast-food-Kette zu ü

[1732 Zeichen] € 5,75

 
weiter