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Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 63

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Rewe sagt „Nein“: Die Handelsmarke „Ja“ kann auch „Nein“ sagen. Bereits in mehr als 350 Märkten der Rewe in NRW, Rheinland-Pfalz und Hessen haben die frischen Eier des Preiseinstiegs seit Februar dieses Jahres einen neuen Namen bekommen. „Nein zum Kü

[5255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 75

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Grün: Die Erzeugerorganisation Landgard gibt das Magazin „Blattgrün“ heraus und hat auf Blattgrün.de einen Unternehmensblog gestartet. In beiden Medien informiert Landgard Mitarbeiter und Mitgliedsbetriebe über Entwicklungen in der Erzeugergenossensc

[5621 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 8

Agenda

Alles anders bei Activia

Danone verschafft der Marke einen weltweit einheitlichen Auftritt

Achtmal veränderte Danone zwischen 2004 und 2014 den Slogan seiner Joghurt-Marke Activia – nun steht der nächste Motto-Wechsel an. Und nicht nur das: Erstmals überhaupt verhilft der französische FMCG-Konzern seinem Flaggschiff zu einem weltweit einhe

[1946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 56

Marketing

„Wenn es um Activia geht, kleckern wir nicht“

Danone gönnt seinem „Wohlfühljoghurt“ einen neuen Auftritt – Weltweite Neupositionierung – Breit orchestrierte Werbekampagne

Haar/München. Erstmals in der Geschichte von Danone tritt die Marke Activia global in einem einheitlichen Design auf. Damit ist die Marke in allen Ländern auf den ersten Blick im Kühlregal wiederzuerkennen. Geht es nach den Vorstellungen des Mopro-Konzerns, sollen das minimalistische Design und eine noch etwas dunklere, grüne Markenfarbe dafür sorgen, dass sich das Milchprodukt im Supermarktregal von Konkurrenzprodukten absetzt. Außerdem soll der neue Auftritt den Premium-Charakter des Joghurts effektiver vermitteln – verspricht der Hersteller von Milchfrischeprodukten dem Einzelhandel.

[5529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 039

Marketing

WM-Warm-up

Qual der Wahl: Die Chipsmarke Funny-frisch lädt ihre Fans erneut zum Verbrauchervotum über ihre WM-Favoriten ein. Passend zum wochenlangen Fußballgroßereignis in Südamerika gehen drei Chipsfrisch Varianten in den Geschmacksrichtungen großer Fußballnation

[4178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 39

Marketing

WM-Warm-up

Qual der Wahl: Die Chipsmarke Funny-frisch lädt ihre Fans erneut zum Verbrauchervotum über ihre WM-Favoriten ein. Passend zum wochenlangen Fußballgroßereignis in Südamerika gehen drei Chipsfrisch Varianten in den Geschmacksrichtungen großer Fußballna

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Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 6

Nachrichten

Fischer-Appelt macht Marken-PR für Danone

Das Münchner Büro der Agentur Fischer-Appelt meldet Neugeschäft. Seit kurzem ist das Team um Geschäftsführer Andreas Haas für die Marken-PR des Lebensmittelunternehmens Danone zuständig. Im Mittelpunkt steht die Kommunikation für die beiden Marken Ac

[502 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 006

Nachrichten

Fischer-Appelt macht Marken-PR für Danone

Das Münchner Büro der Agentur Fischer-Appelt meldet Neugeschäft. Seit kurzem ist das Team um Geschäftsführer Andreas Haas für die Marken-PR des Lebensmittelunternehmens Danone zuständig. Im Mittelpunkt steht die Kommunikation für die beiden Marken Actime

[502 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Danone kriegt die Kurve

Für die erste globale Activia-Kampagne trifft die Molkerei eine gute Testimonialwahl

Shakira tanzt durch den deutschen Werbeblock – als Botschafterin für den Danone-Joghurt Activia (Horizont 11/2014). So viel Prominenz ist in der Warenkategorie selten. Die Synergien durch die globale Kampagnenentwicklung stützen den Sparkurs, auf dem

[1951 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Danone kriegt die Kurve

Für die erste globale Activia-Kampagne trifft die Molkerei eine gute Testimonialwahl

Shakira tanzt durch den deutschen Werbeblock – als Botschafterin für den Danone-Joghurt Activia (Horizont 11/2014). So viel Prominenz ist in der Warenkategorie selten. Die Synergien durch die globale Kampagnenentwicklung stützen den Sparkurs, auf dem sic

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