Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 84

Köpfe

Reebok: Elke Stein löst Thomas Vorndran ab

Adidas hat einen Wechsel bei seiner US-Marke Reebok eingeleitet. Zum 1. September übernimmt Elke Stein (Foto), seit 2010 Vice President Global Wholesale Solutions bei Adidas, die Verantwortung für Marketing und Vertrieb von Reebok in Deutschland, Öst

[826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 046

Business Panorama Industrie

MARKETING

Adidas Adidas konzentriert sich im Marketing künftig auf Online-Werbung. Das bestätigte der Sportartikelhersteller auf Anfrage, ohne Details über die Aufteilung des künftigen Marketingmixes zu nennen. Als Grund für den Schwenk zu den digitalen Kanälen n

[2286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 052

Business E-Commerce

Viele Wege führen in den Online-Shop

Bei der Werbung für Fashion-Shops im Internet ist Online-Marketing das Maß aller Dinge. Dabei dominiert eindeutig die Suchwort-Vermarktung, doch Mobile- und Social-Media-Marketing gewinnen immer mehr an Bedeutung.

Adler, Allsport, Gap, Marc O'Polo, Lacoste, Oui, Reno, Zara - in den vergangenen Monaten hat eine Vielzahl von Modehändlern und -herstellern hierzulande einen Online-Shop gestartet. Alle mussten zuvor einen langwierigen und aufreibenden Planungs- und Pro

[22849 Zeichen] Tooltip
SHOPPING-WEBSITES BELIEBT - Genutzte Online-Quellen bei der Informationsrecherche in Prozent (Mehrfachnennungen möglich)

DISPLAY-WERBUNG AN DER SPITZE - Ausgaben für Online-Werbung in Deutschland(Prognose für 2010 und alle Branchen

H & M BEI ONLINE-WERBUNG VORN - Die Top-Spender der Modebranche in Deutschland(Angaben in Mill. Euro)
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

Business Industrie

Die Antilope auf dem Sprung

Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

[11762 Zeichen] Tooltip
Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 086

Business Industrie

Adidas: US-Markt fest im Blick

50-Mill.-Dollar-Werbekampagne mit Sport-Ikonen gestartet

Der zweitgrößte Sportartikelhersteller der Welt Adidas-Salomon hat in der vergangenen Woche in New York offiziell eine 50-Mill.Dollar-Werbekampagne gestartet, die vor allem auf eine Verbesserung der Marktposition in den USA zielt. Entsprechend werde der g

[1856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 084

Business // Industrie

Marketing

Skiny: Melancholisch blickend sitzt die junge Schöne auf dem Bett eines Pariser Hotels. Die österreichische Skiny Bodywear GmbH, Götzis, hat für ihre Damenwäsche-Werbekampagne Herbst/Winter 2001 das texanische Model Megan Ewing verpflichtet. Entgegen dem

[2594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 076

Business Industrie

Helly Hansen für den Sportfachhandel

Umstrukturierung abgeschlossen und Kundenstruktur bereinigt

Eine umfangreiche Umstrukturierungsphase hat der norwegische Sportbekleidungshersteller Helly Hansen in Zentraleuropa hinter sich gebracht. Die Firmensitze der Helly Hansen Deutschland GmbH, der Helly Hansen (Schweiz) AG und der Helly Hansen Austria GmbH

[3393 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 080

Business Industrie

Adidas sagt: Kopf hoch, Jan!

"Adidas wünscht gute Besserung. Kopf hoch, Jan!" Die guten Wünsche des Herzogenauracher Sportartikelherstellers blinken am Computer-Bildschirm auf, sobald man die Internet-Seite www.jan-ullrich.de aufruft. Der Auftritt im Netz ergänzt eine umfassende TV-K

[1026 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 089

Fashion Sport

Adidas

Medienkönig Kobe

Adidas forciert weiter das Thema Basketball mit dem Werbeträger Kobe Bryant. Der 20jährige NBA-Jungstar (Los Angeles Lakers) steht im Mittelpunkt der neuen Kampagne zur Markteinführung des neuen Basketballschuhs KB 8 II, der jetzt ausgeliefert wurde. Die

[1061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 108

Sport

Adidas

Kobe Bryant-Kampagne

Adidas, Herzogenaurach, hängt die größte Werbekampagne, die das Unternehmen jemals mit einem Sportler gestartet hat, an dem Basketballer Kobe Bryant auf. Der 19jährige Jungstar, der bei den Los Angeles Lakers spielt, vereint TV- und Kinokampagne, POS-Maßn

[1416 Zeichen] € 5,75

 
weiter