Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 39

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Einfach, aber effektiv: Die Nussverpackung mit dicken Backen – gesehen in einem Netto-Markt – verbreitet gute Laune. Neben dem Eichhörnchen Paul mit seinen Bäckchen voller Walnüsse gibt es auch noch den Hamster Hugo mit Haselnüssen und die Maus Mia

[4769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 47

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Engagiert: Der Fruchtgummi-Spezialist Haribo sammelt mit Aktionsprodukten Spenden für „Bild hilft e.V. – Ein Herz für Kinder“. Mitte September kommen zwei limitierte Sonder-Editionen in den Handel, die mit dem „Ein Herz für Kinder“-Logo gekennzeichne

[4980 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 7

Agenda

Axe duftet nach Leder und Cookies

Eigentlich hatte sich die Unilever-Marke vor zwei Jahren vom berühmt-berüchtigten „Axe Effect“ verabschiedet und seitdem auf die Individualität der Männer gesetzt. Im neuen Spot für die Duftkombination Leder und Cookies aber wird der Protagonist durc

[447 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 10

Agenda

Axe zeigt den Kids legendäre Tricks

In seiner jüngsten Promotion-Kampagne hat sich Axe mit einigen bekannten Youtubern wie Ape Crime und den Noobtown Monkeys zusammengetan. Das Ergebnis sind Werbeclips, die im Stil von Epic-Win-Videos daherkommen – jenen Youtube-Filmen, die aufgrund de

[468 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 8

Agenda

Axe und Dokyo starten eigenes Männermagazin

Die Unilever-Marke Axe macht in Content Marketing und launcht zur Markteinführung ihrer Produktlinie Daily Fragrances das „Axe Magazin“. Die Pilotausgabe des Titels, konzipiert und realisiert von der Axe-Leadagentur Dokyo in Hamburg, erscheint zum St

[508 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 47

Report Digital Marketing Intelligence

Die Zukunft beginnt jetzt

Roboter und Algorithmen setzen mit intelligenter Kreation Benchmarks in der Markenkommunikation

Bei den diesjährigen Cannes Lions monierten einige langjährige Besucher, das Kreativfestival würde mehr und mehr zum Technologiegipfel mutieren. Tatsächlich zeigen Google, IBM, Oracle, SAP & Co dort stärker Flagge denn je und verdrängen die tradition

[4910 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 10

Agenda

Axe feiert die Individualität

Radikal und progressiv launcht Axe mit dem Motto „Find Your Magic“ eine Produktrange samt neuem Design mithilfe von Protagonisten abseits klassischer Schönheitsideale. Der Anfang des Jahres in den USA gestartete Spot, kreiert von der neuen Leadagentu

[436 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 10

Agenda

Emanzipation für Männer

Willige Frauen mit der eigenen Duftwolke anlocken, das war einmal. Im neuen globalen Markenauftritt „Find your own Magic“ schwört die Unilever-Marke Axe dem berüchtigten Axe-Effekt ab und wandelt stattdessen auf den Spuren von emanzipatorischen Kampa

[839 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 9

Nachrichten

Mit Axe die besten Nächte erleben

Nachdem die Körperpflegemarke Axe Anfang des Jahres ihre Produktlinie Axe Black unter dem Motto „Weniger ist mehr“ präsentierte, folgt jetzt der Launch von Axe Black Night. Damit erweitert Unilever sein Produktportfolio. Das Deo wird als verlässliche

[395 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 4

Nachrichten

72and Sunny entwickelt globale Axe-Kampagne

Unilever arbeitet künftig mit 72and Sunny in Amsterdam zusammen. Die Agentur ist hierzulande vor allem durch ihre Arbeiten für Google bekannt. Das Team sicherte sich einen globalen Projektauftrag für die Deo-Marke Axe, für die in der Vergangenheit vo

[514 Zeichen] € 5,75

 
weiter