Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 6

Thema der Woche

Kreativranking 2022

Große Marken am Zug

Top-Marken: Penny, Samsung und Whatsapp haben im Ranking der kreativsten Marken erstmals die Nase vorn

Im Ranking der kreativsten Marken ergibt sich dieses Jahr ein ganz anderes Bild als 2021. Damals wurde die Rangliste von NGOs dominiert, jetzt sind es große Marken wie Penny, Samsung und Whatsapp, die oben auf dem Siegertreppchen stehen. Mit dem WWF

[5388 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Marken Die meistprämierten Projekte 2022
€ 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 66,67

Report Automarketing Marken

„Unsere Arbeit ist von Wertschätzung geprägt“

Sie prägen das Gesicht von Mini in Deutschland: Ulrike von Mirbach und Susanna Eiber. Was die beiden treibt? Ein gemeinsames Gespräch gibt Antworten

Das gab es noch nie. Ulrike von Mirbach, Chefin von Mini Deutschland, und ihre CMO Susanna Eiber kommen gemeinsam zum Interview. Per Teams. Es geht an diesem Tag Anfang Februar um den gemeinsamen Erfolg, die Zukunft und die Zusammenarbeit der beiden. Immerhin war von Mirbach mal die Vorgängerin von Eiber. Doch die beiden wirken eingespielt. Sie eint die Leidenschaft für Mini, die Ziele und die Art des Arbeitens.

[13802 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 35

Automarketing Marken & Modelle

„Ich musste hier landen“

Susanna Eiber ist die neue CMO von Mini Deutschland. Was sie antreibt, verrät sie im exklusiven Interview

Donnerstagmorgen vor ein paar Wochen. 7:45 Uhr. BMW Hochhaus in München. Eine ungewöhnliche Zeit für ein Premieren-Interview. Susanna Eiber merkt man die frühe Stunde nicht an. Die neue CMO von Mini Deutschland, zuvor unter anderem an der Spitze der Mannheimer BMW-Niederlassung und des Vertriebs von BMW i, brennt für die Marke. Wie sie Impulse setzen will.

[11132 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 21

Kreation

Effie Bronze - Folge 2 mit weiteren 9 Bronze-Gewinnern; nächste Woche ist Silber dran

Ins Herz der Zielgruppe

Effie Germany: Die restlichen neun von insgesamt 17 Bronze-Gewinnern haben trotz ihrer strategischen und inhaltlichen Bandbreite doch eine wichtige Gemeinsamkeit: Dreh- und Angelpunkt dieser erfolgreichen Kampagnen sind zunehmend die digitalen Kanäle

Lufthansa Cargo will seine Kunden davon überzeugen, auf digitale Services umzusteigen. Dazu entwickelt Reinsclassen zwei Youtube-Videos, die auf überspitzte Art die Vorteile der Digitalisierung für das Arbeitsleben demonstrieren. Die Spots erzielen ü

[3744 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 99 Entscheider vom 27.06.2019 Seite 30,31,32,33

HORIZONT Magazin 99 Entscheider

Marketing

Die mit den Kunden können

Marketing ist Leidenschaft und Kompetenz. Elf Personen, die dafür besonders stehen

Ulrike von Mirbach: Förderin von Innovation Ausruhen ist nicht so ihr Ding. Stattdessen fragt sie sich immer, an welchen Stellen können wir noch besser werden. Ulrike von Mirbach treibt das Marketing von Mini Deutschland, ohne es zu hetzen. Die Le

[12010 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 28,30

Kreation

Kreativ-Ranking 2018

Handel vor Auto

Top-30-Marken: Edeka steht erstmals an der Spitze des Rankings

Haltung ja, reine Social-Arbeiten nein: Im Ranking der kreativsten deutschen Marken befinden sich nur noch fünf NGOs unter den Top 30. Auf den ersten zehn Rängen ist gerade mal ein gemeinnütziges Unternehmen dabei – und das auch erst auf Platz 8 (Rep

[6766 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Marken 2018 Die meistprämierten Kampagnen 2018
€ 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 79

Report Automarketing - Marken & Modelle

Großer Minimalismus

Die Kultmarke Mini verändert sich im Marketing. Sie stellt in Deutschland Nutzen nach vorne, rückt näher an die Kunden heran und differenziert Zielgruppen stärker aus

Stillstand im Marketing von Mini gibt es nicht. Ulrike von Mirbach, frisch aus der Babypause im Unternehmen zurück, sprüht vor Elan. Die Marketingleiterin Mini Deutschland ist seit ein paar Monaten neben der Markenkommunikation auch für das Produktmarketing zuständig. Mini wird dadurch effizienter und präziser, manche würden auch erfolgreicher sagen. Die Zahlen jedenfalls geben das her. Zwischen Januar und September sind die Neuzulassungen der Marke hierzulande laut Kraftfahrt-Bundesamt um knapp 5 Prozent gestiegen.

[10108 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 138,139,140,142,144

35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

Mit viel PS

Autokampagnen: Fast jeden Tag präsentieren wir Autowerbung. Manche bleibt hängen: 35 Highlights

1 Unglaubliche 457000 Stunden stehen die Deutschen pro Jahr im Stau. Tendenz steigend. Und so wundert es kaum, dass die Hersteller verstärkt ihre Angebote für die Verkehrsinformationen in Echtzeit bewerben. Mini setzt hier Anfang Mai einen eigenen Ak

[34104 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 22

Kreation

Richtig verbunden

Mini: Die Kultmarke inszeniert Konnectivität spielerisch / Das reizt zum Mitklicken

Mit dem Smartphone das Licht beim Mini einschalten? Geht! Das Fahrzeug auf- und zuschließen? Klappt! Die Lüftung aktivieren? Aber sicher doch. Und hupen? Kein Problem. Der User klickt und schaut. Er klickt und drückt wieder auf den Button. Es macht S

[2645 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 40

Spektrum Screenforce

Die richtige Mischung macht‘s

Addressable TV ist mit seiner Kombination aus digitaler, zielgruppenspezifischer Vermarktung und der Nutzung der hohen TV-Reichweiten auf Erfolgskurs

Trotz Internet bleibt Fernsehen weiterhin sehr beliebt. Deutschland verfügt mit seinen 38 Millionen Fernsehhaushalten über den zweitgrößten TV-Markt in Europa. Mit einem Gesamtpublikum von rund 59 Millionen Zuschauern – an einem durchschnittlichen Wo

[5871 Zeichen] € 5,75

 
weiter