Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 43

Marketing

Fortsetzung

Braun und FC Bayern bleiben Partner

Anlässlich seines 100-jährigen Jubiläums gehen Procter und seine Marke Braun mit dem FC Bayern in die Verlängerung der bereits fünf Jahre bestehenden Partnerschaft. In einem neuen TV-Werbespot präsentieren die FC Bayern-Spieler Robert Lewandowski, Le

[523 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 17

Hintergrund

Drei aus einer Hand

De’Longhi: Das Unternehmen wächst kontinuierlich und hat hierzulande noch Großes vor – vor allem mit der Marke Braun

Im Konferenzzimmer von De’Longhi im hessischen Neu-Isenburg liegt ein Buch auf dem sprichwörtlichen Präsentierteller: „Hall of Brands – Perlen der Markenwelt 2013 Vol. 1“, herausgegeben von TV-Manager Thomas Ebeling, Serviceplan-Chef Florian Haller u

[3538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 47

Marketing

Procter & Gamble neuer Partner des FC Bayern München

Konsumgüterriese setzt auf zielgruppenspezifische Marketingaktivitäten – Zusammenarbeit bezieht alle P&G-Marken mit ein

München/Schwalbach/Ts. Manuel Neuer und Thomas Müller werden offizielle Botschafter von Head&Shoulders und Gillette. Im Fokus der Partnerschaft mit dem DFB-Pokalfinalisten stehen zudem Braun und Oral B.

[2262 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Grey erhält Etats von Braun und Gillette Venus

Procter & Gamble macht Ernst mit dem vor einiger Zeit verkündeten Sparprogramm. Von der in diesem Zuge erfolgenden Neuordnung des Agenturgeschäfts profitiert insbesondere Grey, das künftig die Rasurmarken von P&G betreut – auch in Deutschland. Betrof

[492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 036

Marketing

WM-WARM-UP

Weltmeisterliche Erfrischung: Der Elektronikhersteller Braun bringt anlässlich der WM eine Sonderedition seines Stabmixers heraus. Mit inbegriffen sind dabei zwei Gläser und ein Rezept für einen Smoothie in den Nationalfarben. Fan-Laune: Zwar ging der

[4175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 36

Marketing

WM-WARM-UP

Weltmeisterliche Erfrischung: Der Elektronikhersteller Braun bringt anlässlich der WM eine Sonderedition seines Stabmixers heraus. Mit inbegriffen sind dabei zwei Gläser und ein Rezept für einen Smoothie in den Nationalfarben. Fan-Laune: Zwar gin

[4175 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 4

Nachrichten

P&G pusht den Cooltec-Rasierer

BBDO Proximity entwickelt größte Braun-Kampagne seit Jahren

Der Markt für Männerpflege ist um eine Kuriosität reicher. Mit dem Braun Cooltec bringt die Körperpflegemarke aus dem Hause Procter & Gamble einen Rasierapparat auf den Markt, dessen Alleinstellungsmerkmal nicht etwa ein hochentwickelter Scherkopf, s

[1574 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 004

Nachrichten

P&G pusht den Cooltec-Rasierer

BBDO Proximity entwickelt größte Braun-Kampagne seit Jahren

Der Markt für Männerpflege ist um eine Kuriosität reicher. Mit dem Braun Cooltec bringt die Körperpflegemarke aus dem Hause Procter & Gamble einen Rasierapparat auf den Markt, dessen Alleinstellungsmerkmal nicht etwa ein hochentwickelter Scherkopf, sonde

[1574 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 32

Kreation

TOP der Woche

Goldige Idee in Schwarz-Weiß

Zugegeben: So manches deutet bei diesem Spot auf eine zum Zwecke des schnöden Award-Erwerbs ausgeheckte Goldidee hin. Etwa, dass das Commercial bislang nur zweimal im deutschen Fernsehen gesendet wurde. Und dann auch noch auf Tele 5. Unter langfristi

[1090 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 032

Kreation

TOP der Woche

Goldige Idee in Schwarz-Weiß

Zugegeben: So manches deutet bei diesem Spot auf eine zum Zwecke des schnöden Award-Erwerbs ausgeheckte Goldidee hin. Etwa, dass das Commercial bislang nur zweimal im deutschen Fernsehen gesendet wurde. Und dann auch noch auf Tele 5. Unter langfristigen

[1090 Zeichen] € 5,75

 
weiter