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    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 006

    Aktuell

    Comeback der Camel-Ikone

    Weltweite Kampagne von Saatchi und Saatchi baut auf das Markensymbol / Relaunch startet in Deutschland

    Camel lässt die Raucher nicht länger gemütlich auf dem Sofa liegen. Stattdessen bringt Hersteller Japan Tobacco International (JTI) für seine internationale Kampagne wieder das Erkennungszeichen "Old Joe" auf Trab. Optischer und inhaltlicher Aufhänger des

    [4764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 004

    Nachrichten

    TABAKMARKT JTI entwickelt für die Marke Camel eine überarbeitete CI und einen neuen globalen Werbeauftritt

    Camel lässt Lack und Leder fallen

    Köln / Der Zigarettenklassiker Camel schickt das international eingesetzte Plüschkamel nach nur fünf Jahren zurück in die Wüste. Wieder einmal unterzieht sich die Marke von Japan Tobacco International (JTI) einem Markenrelaunch. Die neuen Motive: Ein Pärc

    [3244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Camel wirbt jetzt rotzfrech

    Neue Kampagne zeigt respektlos Rauchers schlechte Seiten

    NEW YORK R. J. Reynolds Tobacco hat eine neue Runde in ihrer Camel-Werbung eingeleitet und nimmt frech die Kritiker des blauen Dunstes auf die Schippe. Unter dem Slogan "Mighty Tasty" ("mächtig geschmackvoll") werden respektlose Szenarios gezeigt, die a

    [1547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Plüsch-Kamellen gegen Absatzschwund

    McCann-Erickson holt für Camel die Plüschkamele wieder aus der Schublade / Kampagne soll mit Sympathie und Humor Talfahrt der Camel Filters stoppen

    KÖLN Die neue Camel-Kampagne macht Schlagzeilen. Nach werblichem Wirrwarr in den letzten Jahren startet R. J. Reynolds einen erneuten Werbefeldzug für ihre Traditionsmarke. Und jeder fragt sich gespannt: Wird das Revival der Plüschkamele die stete Talfahr

    [5901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Muff vom Camel-Mann

    Von Peter Reichard

    Der hochdekorierten aber erfolglosen Werbung mit den optischen und verbalen Kamel-Spielereien folgen jetzt Camel-Frau und Camel- Mann, eingebettet in ein Abenteuer-(pardon: Adventure)- Ambiente. Selbstredend hat der Camel- Mann ein Grübchen im Kinn wie

    [2339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    In die Wüste geschickt

    Von Volker Schütz

    Zum zweiten Mal innerhalb von zwei Jahren startet Reynolds eine dramatische Rettungsaktion für ihre Hauptmarke Camel Filter. 1991 - Camel war gerade von Reemtsmas West überholt worden und in der Top Ten-Liste auf Platz fünf zurückgefallen - schickten Kund

    [1131 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 001

    Rückkehr des Camel-Mannes

    McCann-Kampagne startet noch im Frühjahr

    VS. Köln - Mit einem neuen Auftritt will die R.J. Reynolds Tobacco, Köln, ihrer Camel-Range zu alter Stärke verhelfen. Dem Vernehmen nach soll der Camel-Mann reaktiviert werden, der damit die vielfach ausgezeichnete, letztlich aber erfolglose "Geschmacksa

    [931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 001

    Reynolds setzt Kampagne für Camel weiter fort

    M.M. Köln - Die R. J. Reynolds Tobacco GmbH wird an der Kampagne "Reine Geschmackssache" für die Hauptmarke Camel "weiter festhalten", so Marketing- Director Elmo de Alwis auf HORIZONT-Anfrage. Aufgrund einer Meldung in der "Frankfurter Allgemeinen Zeitun

    [547 Zeichen] € 5,75