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Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 38,39

Report Werbewirkung

Aha-Effekt auslösen

Verlage belegen die Stärken von Print als Werbeträger durch spezielle Formen und Formate

Es mangelt nicht an Untersuchungen, die den Wirkungsgrad von Werbung in Medien beschreiben. Der Aufwand ist oft hoch, an Methoden wird gefeilt. Vor allem Gedrucktes will dadurch punkten. Erst Anfang November veröffentlichte die Quality Alliance (FAZ,

[6488 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 23

Kreation

Schlaue Mode

Fashion Week: Die Deutsche Telekom und Mutabor inszenieren einen Ideenwettbewerb und bauen ein eigenes Label auf

Ein Kleidungsstück als virtueller Personal Trainer – das klingt in Zeiten, in denen Wearables zum Alltag gehören, zwar nicht mehr ganz so abwegig, dennoch ist es ein Novum. Die Entwickler Gernot Bahle, Bo Zhou und Lorenzo Fürg haben zusammen mit dem

[5822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 092

Business Industrie

Marketing

Custo Barcelona: Der kanadische Modefotograf Marino Parisotto ist verantwortlich für die neue Herbst/Winter-Kampagne von Custo Barcelona. Mit stylistischen Elementen und Symbolen inszeniert Parisotto die Mode für das spanische Label. Der Kanadier erarbeit

[1807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 098

Business/Industrie

Aubade wirbt international

Die Aubade Texdis GmbH, Brüggen, hat eine neue, internationale Werbekampagne gestartet. In Deutschland sind die schwarz-weißen Motive mit Lingerie auf Großflächen und in den Publikumszeitschriften Petra, Allegra und Cosmopolitan zu sehen. Im Fokus der 5 M

[679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 071

Industrie

Cotton USA mit neuer Anzeigenkampagne

Luxus und Reinheit

Cotton USA, das Markenzeichen für US-Baumwolle, hat in Europa eine neue Anzeigenkampagne für Verbraucher gestartet. Das Motiv der jungen Frau, die sich in ein Badetuch aus US-Baumwolle hüllt, soll "die Reinheit und den Luxus von Baumwolle, ihren Komfort u

[997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 100

Industrie

Mexx-Kampagne

Real people

"Me & XX = Mexx" ist der Titel der Werbekampagne 1997 von Mexx, Korschenbroich, und das Motto heißt "Real Clothing for real people". Der bekannte Fotograf Magnus Reed hat Menschen wie Du und ich - auch in ihrem beruflichen Umfeld - abgelichtet, die visuel

[865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 070

Mode

Cotton USA: Große Werbekampagne

Beständig und wohltuend locker

em Frankfurt - Im März startet das Cotton Council International (CCI) mit einer europaweiten Werbekampagne für Cotton USA. Hauptzielgruppe der Werbe- Aktion sind 18- bis 34 jährige Frauen in Deutschland, Großbritannien, Italien und Frankreich. Die Kampagn

[1882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 143

Industrie

Adidas-Kampagne

Frauen bei der Arbeit

ke Frankfurt - Sportartikler Adidas spricht verstärkt die sportlichen Frauen an: Eine neue, sehr künstlerisch gestaltete Printkampagne ist jetzt europaweit in Frauenmagazinen wie "Cosmopolitan" gestartet. Außerdem steht die zwölfseitige Broschüre dem Hand

[1014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 069

Mode

Fürstenberg

Neue Kampagne

Fürstenberg, Hersteller hochwertiger Dessous-, Nachtwäsche- und Bademode, startet mit der Saison Herbst/Winter '96/97 eine auflagenstarke Media-Kampagne in "Brigitte", "Für Sie", "Cosmopolitan" und "Vogue" mit einem jeweils zwölfseitigen Prospekt, in dem

[835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 122

Mode

Werbe-Clips Jeanswear, Sport: Mit Retrotouch

Hot Spots

sk Frankfurt - Mit massiven Werbeaktivitäten starten die Jeanswear-und Sport-Anbieter ins 1.Halbjahr 1995. Bei den etablierten Jeansmarken liegen für den Printbereich produktbezogene Kampagnen im Trend. Bei Videospots reitet man fleißig weiter die Imagesc

[2901 Zeichen] € 5,75

 
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