Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 131

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Humorvoll: Der Fürther Süßwarenhersteller Trolli wirbt auf Plakatwänden für sein Produkte Squiggles und nimmt Wettbewerber Storck und dessen Marke Nimm 2 Lachgummi auf die Schippe. Dabei wird eine seltsame Form von Deutsch-Englisch verwendet. Squiggl

[5415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 47

Neue Produkte / Aktionen

POS-News

Pocket-Porridge: Das Resultat einer ungewöhnlichen Zusammenarbeit ist derzeit exklusiv bei Kaufland zu bekommen – Porridge für die Hosentasche im exklusiven Hornbach-Design. „Nährstoff“, „Spachtelmasse“ und „Mahlzeit“ sind die drei limitierten Porrid

[5163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 54

Marketing

Fanta will Farbe in den Alltag bringen

Ab sofort motiviert die zum Coca-Cola-Konzern gehörende Erfrischungsgetränkemarke Fanta die Menschen dazu, ihrer verspielten Seite freien Lauf zu lassen, das Leben nicht zu ernst zu nehmen und mit einer Extraportion Fun und Farbe durch den Alltag zu

[1010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 63

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Familientreffen: Bei Bartels-Langness stehen mitunter drei Handelsmarkenlinien der Markant direkt beieinander. „Ap‘ti“ als Vertreter der klassischen Markant-Marken, die aktuelle Preiseinstiegsdachmarke „Jeden Tag“ und das Auslaufmodell „Tip“. Zuga

[4984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 39

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Start in den Tag: Der Mopro-Gigant FrieslandCampina will mit dem verzehrfertigen Produkt Landliebe Mein Morgen, das aus Landliebe-Milch, Früchten, Nüssen und Cerealien besteht, in seinem aktuellen TV-Spot das Frühstück – mit der Familie oder im Büro

[5807 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 5

Agenda

Fanta setzt sein „Fanta x You“-Crowdsourcing fort

2018 ließ die Coca-Cola-Marke schon Plakatmotive von Teenagern gestalten, jetzt geht „Fanta x You“ mit neuer Aufgabe in die nächste Runde. Die junge Zielgruppe kann im Rahmen der „Shake to Design“-Kampagne das Sommer-Design der Fanta Verpackungen ges

[484 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 27

Kreation

EFFIE SILBER: Folge 3 mit weiteren 7 Silber-Gewinnern; nächste Woche ist Gold an der Reihe

Pudding, Limo & mehr

GWA Effie: Die restlichen sieben von insgesamt 15 Silber-Gewinnern zeigen, wie wichtig eine selbstbewusste und emotionale Tonalität in der werblichen Kommunikation ist

Das Bundesverkehrsministerium und Scholz & Friends sind bekannt für ihre „Runter vom Gas“-Kampagne. Im jüngsten Flight überraschen die Macher mit einem Perspektivwechsel. Anstelle der Opfer rücken die vom Unfalltod betroffenen Menschen in den Fokus.

[2912 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 9

Agenda

Fanta Teenies Liebling

Im Februar startete die Getränkemarke Fanta den „Flavor Battle“ und ließ Teenager über die neue Sommersorte abstimmen. Als Sieger ging „Wildberries ohne Zucker“ aus dem Wettbewerb hervor. Nun startet das Unternehmen Coca-Cola eine Out-of-Home-Kampagn

[422 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 88,89,90,92

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Auftritte, Abtritte

Branding: Kann eine Auffrischung von Logo und Design Marken zu neuem Glanz verhelfen? 35 Beispiele zeigen: Häufig gelingt es – doch es klappt nicht immer

35 Tops und Flops aus 35 Jahren: Zahlreich sind die Gründe, warum sich Unternehmen entschließen, ihr altes Erscheinungsbild komplett neu entwerfen oder behutsam überarbeiten zu lassen: Veränderungen im Unternehmen selbst, die Expansion in neue Märkte oder eine Fusion von Firmen, auch neue Produkte oder Dienstleistungen erfordern ein neues Corporate Design. Doch wenn Marken ihr Erscheinungsbild verändern, sind Kunden rasch irritiert und Chancen wie Risiken groß. Mal setzt die Marke zum Höhenflug an, mal verschwindet sie von der Bildfläche – wie diese 35 ausgewählten Beispiele zeigen.

[27118 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 29

Report Influencer Marketing

Das macht mich an

Dass Influencer Produkte bewerben und den Abverkauf ankurbeln, ist längst normal. Aber ihr Einfluss lässt sich auch für andere Zwecke einsetzen

Die Ausgaben für Kreation der ab August über Out-of-Home gespielten „Fanta x You“-Kampagne halten sich in Grenzen: Die Plakate wurden allesamt von Fanta-Fans auf Snapchat gestaltet. Die Coca-Cola-Getränkemarke setzt schon seit längerem auf die Mitbes

[3789 Zeichen] € 5,75

 
weiter