Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 26

    Agenturen Jahresrückblick 2017

    #Fernetstorm

    Beleidigte Werber

    Es ist ein kurioser Streit, der im Herbst wegen eines Plakat-Motivs von Fernet Branca entflammt: Jung-von-Matt-Manager Raphael Brinkert echauffiert sich bei Facebook über nebenstehendes Plakat, zu sehen in Hamburg-Ottensen. Dort sind Werber, allen vo

    [796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 5 vom 23.11.2017 Seite 36,37,38

    OWM-Magazin Werbung.Treiber

    Fallt auf!

    Kampagnen gibt es viele. Aber nicht alle fallen auf, bleiben hängen oder werden kontrovers diskutiert. Sechs Beispiele, die anders sind

    Zusammengestellt von Fabian Müller, Santiago Campillo-Lundbeck und Michael Reidel

    [4694 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 1

    Seite 1

    Wirbel um das Werbemotiv von Fernet Branca

    Als Benedikt Holtappels, Chef von GGH Mullen Lowe, auf Facebook seinem Ärger über ein Plakatmotiv von Fernet Branca Luft machte, hat er sicherlich nicht mit derart viel Wirbel gerechnet. Raphael Brinkert, Geschäftsführer von Jung von Matt/Sports, nah

    [586 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Klassisches Eigentor

    Brinkerts Beschwerde beim Werberat ist sinnlos

    Raphael Brinkert erstaunte die Branche dieser Tage damit, dass er beim Deutschen Werberat Beschwerde über ein Fernet-Branca-Plakat eingelegt hat, dessen Text er als diskriminierend empfindet. Stein des Anstoßes ist die Textzeile: „Früher gab es hier

    [1360 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 7

    Agenda

    Sind Werber allesamt Lügner?

    Plakatmotiv von Fernet Branca und der Agentur Pilot wird zum Fall für den Deutschen Werberat

    Eigentlich sollte sich Fernet Branca beruhigend auf den Magen auswirken. Das war zumindest die ursprüngliche Intention seiner Erfinderin Maria Branca, die das Getränk 1845 als medizinisches Allheilmittel kreierte. Jetzt hat der Schnaps allerdings ein

    [4189 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 19

    Praxis

    Digitaler Segeltörn

    BVDW: Inhalte und die Beziehung zum Kunden werden bei Social Media zunehmend wichtiger

    Social Media ist für Ulf-Jost Kossol, Vorsitzender der dazugehörigen Fokusgruppe im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), ein bisschen wie Segeln. Ein Kompass gehört zur Pflichtausstattung. Auch wenn er nicht ständig in Benutzung ist, hilft er in

    [3691 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 55

    Länderreport Sachsen-Anhalt

    Eiskalt gekontert

    Magdeburg. Seit einigen Wochen fährt die italienische Spirituosen-Marke Fernet Branca eine provokant-ironische Kampagne. Mit dem Slogan: „Life is bitter” werden deutsche Städte aufs Korn genommen. Die italienische Marke steht für Bitter-Likör und mac

    [1470 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 10

    Agenda

    Fernet setzt auf Bitterkeit des Lebens

    Dass es in Hamburg weniger Feiertage gibt als in München, ist nichts Neues – die Kampagne von Fernet-Branca hingegen schon. Der Magenbitter aus Italien wirbt mit alltäglichen Situationen und dem Slogan „Life is bitter“ im Netz sowie Out-of-Home. Die

    [454 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Fernet macht den Adler klein

    Borco-Marken-Import wirbt wieder im TV für seinen Magenbitter Fernet-Branca. Der Adler, der jahrelang für die Spirituose über den Bildschirm flog, ist nur noch Statist. Auch der Claim „Man sagt, er habe magische Kräfte“ ist passé. Jetzt heißt es: „We

    [395 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Fernet macht den Adler klein

    Borco-Marken-Import wirbt wieder im TV für seinen Magenbitter Fernet-Branca. Der Adler, der jahrelang für die Spirituose über den Bildschirm flog, ist nur noch Statist. Auch der Claim „Man sagt, er habe magische Kräfte“ ist passé. Jetzt heißt es: „Wenn d

    [395 Zeichen] € 5,75