Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 47

    Marketing

    Procter & Gamble neuer Partner des FC Bayern München

    Konsumgüterriese setzt auf zielgruppenspezifische Marketingaktivitäten – Zusammenarbeit bezieht alle P&G-Marken mit ein

    München/Schwalbach/Ts. Manuel Neuer und Thomas Müller werden offizielle Botschafter von Head&Shoulders und Gillette. Im Fokus der Partnerschaft mit dem DFB-Pokalfinalisten stehen zudem Braun und Oral B.

    [2262 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Grey erhält Etats von Braun und Gillette Venus

    Procter & Gamble macht Ernst mit dem vor einiger Zeit verkündeten Sparprogramm. Von der in diesem Zuge erfolgenden Neuordnung des Agenturgeschäfts profitiert insbesondere Grey, das künftig die Rasurmarken von P&G betreut – auch in Deutschland. Betrof

    [492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 058

    Service Marketing

    Dribbeln auf allen Kanälen

    Coca-Cola, Gillette und Anheuser-Busch schlagen die Verkaufsflanke zum POS

    Frankfurt, 30. März. Gut zwei Monate vor Beginn der Fußball-WM im eigenen Land haben sich die offiziellen Fifa-Sponsoren aus der Ernährungs- und Konsumgüterbranche warm gespielt. Umfangreiche Werbe- und POS-Kampagnen sollen nicht nur die Markenbekannthei

    [6432 Zeichen] € 5,75