Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 42,43

    Journal

    Clowns und Helden

    Haltung zeigen kann durchaus hilfreich fürs Image sein. Viele Unternehmen wissen das und richten Kommunikation und Werbung darauf aus. Doch Händler und Industrie begeben sich damit oft auf dünnes Eis. Nicht jede Umsetzung zahlt positiv auf die Marke ein. Wer Farbe bekennt und damit Kunden verprellt, muss Shitstorms einkalkulieren. Katja Gussmann

    [13055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 040

    Marketing

    Edeka setzt Friedrich Liechtenstein neu in Szene

    Comeback des schrillen Unterhaltungskünstlers im neuesten Viralspot der Hamburger – Co-Produktion mit P&G

    Hamburg. Mit ihrem neuesten Viralspot will Edeka den nächsten Kracher landen: Dazu holen die Hamburger den Berliner Künstler Friedrich Liechtenstein zurück – bekannt aus dem Kultclip „Supergeil“.

    [1615 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 40

    Marketing

    Edeka setzt Friedrich Liechtenstein neu in Szene

    Comeback des schrillen Unterhaltungskünstlers im neuesten Viralspot der Hamburger – Co-Produktion mit P&G

    Hamburg. Mit ihrem neuesten Viralspot will Edeka den nächsten Kracher landen: Dazu holen die Hamburger den Berliner Künstler Friedrich Liechtenstein zurück – bekannt aus dem Kultclip „Supergeil“.

    [1615 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 058

    Service Marketing

    Dribbeln auf allen Kanälen

    Coca-Cola, Gillette und Anheuser-Busch schlagen die Verkaufsflanke zum POS

    Frankfurt, 30. März. Gut zwei Monate vor Beginn der Fußball-WM im eigenen Land haben sich die offiziellen Fifa-Sponsoren aus der Ernährungs- und Konsumgüterbranche warm gespielt. Umfangreiche Werbe- und POS-Kampagnen sollen nicht nur die Markenbekannthei

    [6432 Zeichen] € 5,75