Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 50

Report Automobility Marken

Gewinn statt Umsatz

JLR: Der britische Autobauer setzt mit seiner ehrgeizigen »Reimagine«-Strategie neue Prioritäten. Von Klaus Janke

Bei JLR hat man sich für die nächsten Jahre ziemlich viel vorgenommen. Der neue CEO Adrian Mardell, Nachfolger des Ende 2022 ausgeschiedenen Thierry Bolloré, hat die Agenda im April noch einmal konkretisiert: JLR will unter dem Motto „Reimagine“ zum

[7921 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 85

Report Automarketing Marken

Eleganz und Effizienz

Der neue Range Rover soll bei JLR mit modernem Luxus den Weg in die Zukunft weisen

Britisches Understatement sieht anders aus: Der Range Rover sei das „begehrenswerteste, eleganteste und leistungsfähigste Luxus-SUV der Welt“, heißt es selbstbewusst von Jaguar Land Rover (JLR). Und die neue, fünfte Modellgeneration setze noch eins d

[5617 Zeichen] Tooltip
Der Absatz schwächelt - JLR-Neuzulassungen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 16

Re-Start Automarketing

Im Entdeckermodus

Jaguar Land Rover: Die britischen Marken wollen den Re-Start des Experience Marketings

James Bond kann es nicht richten: Der 007-Agent wurde selbst zum Corona-Opfer, da der Start des neuen 007-Films „No Time to Die“ von April auf November verschoben werden musste. Für den Launch der Geländewagen-Ikone Land Rover Defender ist das ein do

[4743 Zeichen] Tooltip
Einzelne Lichtblicke - JLR-Neuzulassungen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 94

Report Automarketing

Elektrifizierte Markenwelten

Die Konstrukteure der Formel-E machen die Rennstrecke zur Werbebühne für die Automobilität der Zukunft

Es ist wohl die beste Werbung, die sich die Formel E vorstellen kann: In einem Interview mit der britischen Boulevardzeitung The Sun erklärte Lewis Hamilton, fünfmaliger Formel-1-Weltmeister und aktuell erfolgreichster Pilot in der Königsklasse des M

[5691 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 84,85

Report Automarketing - Marken & Modelle

Fahrstil als Taktgeber

JLR Deutschland: Jaguar bricht mit dem I-Pace in die Zukunft auf, Land Rover leidet unter der Diesel-Debatte

Eine ziemlich spektakuläre Technologiepartnerschaft hat Jaguar mit Dua Lipa ausgeheckt. Die aktuell erfolgreichste britische Sängerin machte kürzlich eine Spritztour mit dem Elektro-SUV I-Pace. Dabei wurde ihr Fahrstil von intelligenten, rund ums Aut

[7210 Zeichen] Tooltip
E-Pace ist erfolgreich gestartet - Neuzulassungen Jaguar Evoque bleibt vorn - Neuzulassungen Land Rover
€ 5,75

Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 6

Agenda

Julian Nagelsmann wechselt zu Jaguar

Bayern? Dortmund? Julian Nagelsmann wechselt zu Jaguar als Markenbotschafter. Der Bundesliga-Cheftrainer in Hoffenheim wird die Marke ab sofort repräsentieren. Der 30-Jährige ist überzeugt, dass der Hersteller, der für ihn Werte wie Leidenschaft und

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 46

Report Automarketing I-2017

Die Katze elektrisiert

Jaguar läutet das E-Zeitalter ein und will mit dem I-Pace Concept gleichzeitig seine Marke auffrischen

So mancher Importeur dürfte zurzeit neidisch nach Schwalbach blicken, wo die deutsche Dependance von Jaguar Land Rover (JLR) Erfolge in Serie feiert. Über 8700 Neuzulassungen verzeichnete Jaguar laut Kraftfahrt-Bundesamt im vergangenen Jahr, das ist

[5227 Zeichen] Tooltip
Gelungener Start für den F-Pace - Neuzulassungen Jaguar nach Modellen
€ 5,75

Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 4

Thema der Woche

Alles auf den Prüfstand

Opel: Der Autobauer will ein neues Agenturmodell etablieren – doch welche Optionen gibt es überhaupt?

Als Tina Müller im Januar von Horizont zur Marketing-Frau des Jahres 2015 gekürt wurde, lobte sie ausdrücklich die gute Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Scholz & Friends und deren Chef Frank-Michael Schmidt. „Man kann das nur schaffen, wenn man Un

[10660 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 28

Report Premiumzielgruppen

Direkten Eindruck machen

Mit exklusiven Events positionieren sich Marken wie Jaguar und Volvo als Alternative zu deutschen Premium-Platzhirschen

Der deutsche Automarkt gilt als der schwierigste der Welt – insbesondere für Hersteller von Nobelkarossen, die nicht aus Süddeutschland stammen. Die Dominanz von Mercedes, BMW, Audi und Porsche auf dem Heimatmarkt stellt ausländische Premiummarken vo

[6770 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 50

Report Automarketing I/2016

Überholen auf neuem Terrain

Jaguar wagt mit dem F-Pace den Sprung ins SUV-Segment. Wie bei Land Rover soll dies einen Volumenschub bringen

British Intelligence. Treffender kann man wohl die Fortführung des Jaguar-Kampagnenmottos zur Einführung des neuen F-Pace nicht bezeichnen. Kein Geringerer als der weltberühmte Physiker Stephen Hawking gab auf Facebook am 7. März den Startschuss zur

[7201 Zeichen] Tooltip
Neue Modellreihen bringen Volumen - Neuzulassungen von Jaguar und Land Rover
€ 5,75

 
weiter