Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 26

Report Digital Marketing

Wenn Marken reden

Smartspeaker als Herausforderung: Markenartikler in den USA entwickeln Voice-Marketingstrategien – aus SEO wird PASO

Als Amazons erster intelligenter Echo-Lautsprecher vor drei Jahren auf den Markt kam, konnten Marketingpioniere noch mit Guerillakampagnen virale Effekte erzielen. In einem TV-Spot wurde Alexa beispielsweise werbewirksam aufgefordert, Pizza von Domin

[9003 Zeichen] Tooltip
Werbung via Sprachassistenten in Grenzen akzeptiert - In welchen Fällen gesponserter Inhalt bei der Benutzung von Sprachassistenten begrüßt wird
€ 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 9

Agenda

Johnnie Walker feiert die Freude

Johnnie Walker launcht die laut eigenen Angaben größte Markenkampagne seiner Geschichte. Im Mittelpunkt des Auftritts, der in über 50 Ländern anläuft, steht ein 90-Sekünder, in dem sich Prominente wie Schauspieler Jude Law, Formel-1-Weltmeister Jenso

[454 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 6

Nachrichten

Johnnie Walker wechselt von BBH zu Anomaly

Es ist das Ende einer Werber-Ehe nach 15 Jahren: Johnnie Walker und BBH gehen künftig getrennte Wege. In einem Pitch um den Leadetat der Whiskymarke konnte sich Anomaly in New York durchsetzen. Neben Anomaly und BBH waren auch Ogilvy & Mather, BBDO s

[512 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 006

Nachrichten

Johnnie Walker wechselt von BBH zu Anomaly

Es ist das Ende einer Werber-Ehe nach 15 Jahren: Johnnie Walker und BBH gehen künftig getrennte Wege. In einem Pitch um den Leadetat der Whiskymarke konnte sich Anomaly in New York durchsetzen. Neben Anomaly und BBH waren auch Ogilvy & Mather, BBDO sowie

[512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 053

Marketing

Diageo geht neue Wege

Spirituosenanbieter bewirbt vier Johnnie Walker-Whiskeys global

London. Diageo prescht aktuell für die Whiskeymarke „Johnnie Walker“ mit einer neuen globalen Werbekampagne vor.

[1005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 53

Marketing

Diageo geht neue Wege

Spirituosenanbieter bewirbt vier Johnnie Walker-Whiskeys global

London. Diageo prescht aktuell für die Whiskeymarke „Johnnie Walker“ mit einer neuen globalen Werbekampagne vor.

[1005 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 10

Nachrichten

Johnnie Walker geht auf Geschmack

Der Spirituosenhersteller Diageo geht für seinen Traditionswhisky Johnnie Walker in die Offensive. Unter dem Motto „Where Flavour is King“ spielt die Kampagne mit den Geschmacksnuancen von Johnnie Walker Black Label, inszeniert in einer dunklen und m

[447 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 010

Nachrichten

Johnnie Walker geht auf Geschmack

Der Spirituosenhersteller Diageo geht für seinen Traditionswhisky Johnnie Walker in die Offensive. Unter dem Motto „Where Flavour is King“ spielt die Kampagne mit den Geschmacksnuancen von Johnnie Walker Black Label, inszeniert in einer dunklen und mysti

[447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Mehrwert: Zum Jahresende belohnt Melitta Kunden mit Urlaubsgutscheinen à 25 Euro auf den Aktionspackungen von Melitta Cappuccino, Bella Crema-, Auslese- und Harmonie-Pads. Wer sammelt, kann bis zu 100 Euro mit der Buchung beim Reiseportal Ab-in-den-U

[2766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 050

Länder Report Großbritannien

Der beste Freund macht kehrt

Neue Johnnie-Walker-Kampagne lässt Whisky-Klischee hinter sich

Rüdesheim, 9. August. In den 60er Jahren wurde die Kampagne "Der Tag geht, Johnnie Walker kommt" entwickelt und hat nach Angaben des Markeninhabers Diageo/UDV bis in die Mitte der 90er sehr gut gearbeitet. Doch in den zum Klischee erstarrten Bildern - zum

[1629 Zeichen] € 5,75

 
weiter