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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 060

    Mode

    Du Pont Tactel: Mit Sheerspeed und Tactel duo mehr Innovation

    Der Tactel-Effekt soll greifen

    sb Genf - Du Pont möchte die Faser Tactel publikumswirksamer herausstellen. Mit neuen Entwicklungen sowie mehr Marketing und Promotions soll stärker auf den Anwendungsbereich von Tactel hingewiesen werden. "Der Anwendungsbereich Feinstrümpfe ist ein wic

    [5177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 158

    Industrie

    Louis Féraud und Contraire: Relaunch und Restrukturierung einer Marke

    Die Darmstädter Sezession

    pp Darmstadt - Die Dame reißt die Bluse auf. Ein bißchen frivol und reichlich sinnlich geht es zu in einer Sechs-Millionen-Mark-Kampagne, die das Haus Fink in diesen Wochen gestartet hat, um das neue Konzept ihrer Marke Louis Féraud zu kommunizieren. Nebe

    [8679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 133

    Industrie

    Esge: Stärkere Unterstützung des Fachhandels - Bekanntheitsgrad beim Endverbraucher soll steigen

    Schwaben wollen bekannter werden

    ph Frankfurt - Eine Marketingoffensive in Richtung Facheinzelhandel plant die Esge-Textilwerk Maag GmbH & Co., Albstadt. Das Wäscheunternehmen ist einer der großen Lieferanten von Handelsmarken, verfügt aber nach dem Geschmack der Geschäftsführung über ei

    [3690 Zeichen] € 5,75