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Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 38

Marketing

FMCG-Riesen surfen auf der Retro-Welle

Unternehmen wollen aus den Boomer-Marken der Vergangenheit neues Kapital schlagen oder erhoffen es sich zumindest

Die Molkerei Alois Müller, Henkel und Unilever legen einstige Kult-Kampagnen neu auf und bringen Nostalgie-Feeling in die Werbeblöcke.

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Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 40

Marketing

Langnese-Herz stärker im Blick

Unilever rückt bei Langnese das Herz wieder stärker in den Fokus. Statt der Zunge, die bislang das Herz-Logo getragen hat, wird das Logo künftig in seiner reinsten Form, dem Herzen selbst, verwendet, so der LZ-Schwestertitel „Horizont“. Ziel ist es,

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Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 16

Hintergrund

„Speiseeis ist ein Mode-Accessoire“

Unilever: Mit einer neuen Vision fürs Eisgeschäft will der Konzern den Umsatz steigern

Der Franzose Julien Barraux hat sein Berufsleben bei Konsumgüterkonzernen verbracht – bei Procter & Gamble, bei L’Oréal und seit zwölf Jahren bei Unilever. Der Chief Marketing Officer der Eiscreme-Sparte von Unilever glaubt, dass sein Geschäft vom „Lipstick-Faktor“ profitiert. Er sieht Speiseeis als den kleinen, bezahlbaren Luxus für die Menschen in Krisenzeiten. Mit einer neuen Vision will Unilever, dessen Umsatz bei 50 Milliarden Euro liegt, den Eisverkauf erhöhen.

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Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 47

Marketing

Kurz notiert

Bunte, coole Vielfalt: Der Unilever-Konzern und Langnese haben weitere cremige Neuheiten in petto – vom ersten rein pflanzlichen Stieleis von Likkies für Veganer mit überarbeitetem Verpackungsdesign über Produkte aus dem Disney-Universum bis hin zu K

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Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 67

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Warenschwund: In Krisenzeiten mehren sich die Anzeichen für einen Anstieg der Ladendiebstähle. Das hat der Spezialist für Warensicherung Checkpoint Systems, Hirschhorn a.Neckar, in einem Mehr-Länder-Vergleich herausgefunden. Während zu Beginn der Pan

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Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 145,146,147,148,150,151

35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

Werbung für die Ewigkeit

35 herausragende Kampagnen: Seit 1983 bietet Horizont besonderer Kreation eine Bühne – eine Auswahl

Puschel to the Limit schlägt sie alle Katzen-Content ist im Internet bekanntlich King. Doch im Frühjahr 2015 hoppelt eine Reihe von Hasen ihren vierbeinigen Kollegen den Rang ab. Das große Osterhasen-Rasen von Media-Markt wird zum Publikumslieblin

[22088 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 46,47

Report Kinomarketing

Große Bühne für Marken

Cross-Promotions im Kino-Umfeld sind für Marken und Filmverleiher eine Win-win-Situation – vier aktuelle Beispiele aus dem Kinosommer 2017

Sie sind so etwas wie das Salz in der Suppe vor dem Kinostart großer Produktionen: die Kooperationen zwischen Werbungtreibenden und den Filmproduktionen sowie -verleihern, mit denen beide Parteien in der heißen Promotionphase die Werbetrommel rühren.

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Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 7

Agenda

Ein Indianer, der Völker verbindet

1995, 2001, 2017: Zum bereits dritten Mal bringt Langnese in dieser Saison seinen Eisklassiker Brauner Bär ins Sortiment zurück. Das Comeback des Indianerhäuptlings zelebriert die Unilever-Marke mit einer Launchkampagne, in deren Mittelpunkt ein Live

[483 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 9

Nachrichten

Langnese sorgt für Spaß bei der UN

Ein bisschen Spaß muss sein – so die Botschaft der neuen Online-Kampagne „Goodbye Serious“ von Langnese. In dem Auftaktspot, der zunächst auf Facebook und später in weiteren Social-Media-Kanälen zu sehen ist, sorgen die Teilnehmer einer UN-Konferenz

[439 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 009

Nachrichten

Langnese sorgt für Spaß bei der UN

Ein bisschen Spaß muss sein – so die Botschaft der neuen Online-Kampagne „Goodbye Serious“ von Langnese. In dem Auftaktspot, der zunächst auf Facebook und später in weiteren Social-Media-Kanälen zu sehen ist, sorgen die Teilnehmer einer UN-Konferenz mit

[439 Zeichen] € 5,75

 
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