Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 092

    Business Industrie

    Marketing

    Custo Barcelona: Der kanadische Modefotograf Marino Parisotto ist verantwortlich für die neue Herbst/Winter-Kampagne von Custo Barcelona. Mit stylistischen Elementen und Symbolen inszeniert Parisotto die Mode für das spanische Label. Der Kanadier erarbeit

    [1807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 085

    Business Industrie

    DuPont organisiert Lycra-Geschäft neu

    Das Ziel: Gemeinsam mit Kunden neue Märkte erschließen

    Ein "Global Player" strukturiert nach Regionen und Ländern - das war bis vor wenigen Wochen die Organisationsstruktur der Elastan-Marke Lycra aus dem Hause DuPont, Wilmington (USA). Seit September jedoch ist der amerikanische Großkonzern, der weltweit in

    [4142 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 073

    Business Industrie

    Lycra-Shop leitet zu den Mode-Labels

    Im Internet läßt DuPont Bekleidungsfirmen für Lycra werben

    DuPont hat die seit Jahresbeginn laufende Werbekampagne für Lycra auf das Internet ausgedehnt. Der Online-Auftritt bedient sich eines neuartigen Marketing-Konzeptes, denn auf der Lycra-Website (www.lycra.com) läßt DuPont durch Firmen werben, die Lycra in

    [1320 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 250

    Business Industrie

    Mit Lycra in neue Märkte

    Der amerikanische DuPont-Konzern will die Erfolgsstory der vergangenen zehn Jahre mit durchschnittlichen Zuwachsraten von 10 % weiter fortsetzen und startet die größte Werbe-Kampagne der Lycra-Geschichte. Ein Schwerpunkt des Marketings liegt in der Erober

    [5980 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 219

    Business Industrie

    Lycra trifft Armani

    Treffen zweier "Giganten": In der neuen DuPont-Verbraucherkampagne für Menswear mit Lycra gehen Armani, der Designer der lässigen Eleganz, und Lycra, das textile Komfortprodukt, zusammen. Die Anzeige für Herbst/Winter 1998/99 zeigt einen Mann in typischer

    [1152 Zeichen] € 5,75