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Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 41

Marketing

Maggi launcht „Schnelle Pfanne“

Mit einer umfangreichen Kommunikationskampagne unterstützt Nestlé die Handelseinführung seiner vier „Maggi Schnelle Pfanne“-Kochwürzungen unter der Leitidee „1 Flasche – viele frische Möglichkeiten“. Kern des Werbepakets ist ein TV-Spot, der auf reic

[1098 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 7

Nachrichten

Richtig schön ausgekocht

Maggi relauncht seine Produktpalette / Verbraucher als Werbebotschafter und Content-Lieferanten

Ende vergangenen Jahres hatte Maggi angekündigt, seine Brutto- Mediainvestitionen 2015 um 50 Prozent aufzustocken (HORIZONT 1-2/2015) – nun ist klar, was hinter der Offensive steckt: Die Nestlé-Marke befindet sich zurzeit mitten im größten Relaunch d

[3670 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 14

Hintergrund

Alltagsküche im Netz

Maggi: Die Nestlé-Marke will im Internet eine eigene Kochsendung etablieren

Kochen und Surfen – das gehört heute zusammen wie Salz und Pfeffer. Längst hat das Netz traditionelle Medien als Hauptinspirationsquelle beim Kochen abgelöst. Weit über 1000 Suchanfragen verzeichnet die deutsche Google-Seite zu dem Thema, pro Minute.

[7632 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 014

Hintergrund

Alltagsküche im Netz

Maggi: Die Nestlé-Marke will im Internet eine eigene Kochsendung etablieren

Kochen und Surfen – das gehört heute zusammen wie Salz und Pfeffer. Längst hat das Netz traditionelle Medien als Hauptinspirationsquelle beim Kochen abgelöst. Weit über 1000 Suchanfragen verzeichnet die deutsche Google-Seite zu dem Thema, pro Minute. Tro

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Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 4

Nachrichten

Im digitalen Kochstudio

Maggi reagiert mit neuer Website und mehr Content auf das veränderte Verbraucherverhalten

Die Nestlé-Marke Maggi will ihren Kunden noch stärker mit Rat und Tat zur Seite stehen – vor allem digital. „Der Kochprozess fängt heute meistens online an und geht immer häufiger auch dort weiter. Als Hersteller von Kochhilfsmitteln wollen wir bei j

[3892 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 004

Nachrichten

Im digitalen Kochstudio

Maggi reagiert mit neuer Website und mehr Content auf das veränderte Verbraucherverhalten

Die Nestlé-Marke Maggi will ihren Kunden noch stärker mit Rat und Tat zur Seite stehen – vor allem digital. „Der Kochprozess fängt heute meistens online an und geht immer häufiger auch dort weiter. Als Hersteller von Kochhilfsmitteln wollen wir bei jedem

[3892 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 14

Hintergrund

Feilen am Drehbuch

Soziale Medien: Facebook & Co bieten Lebensmittelmarken die Chance zum Dialog – aber wird sie auch ausreichend genutzt?

Es ist ein Beispiel par excellence: Gerade hat der Tiefkühlpizza-Hersteller Wagner eine neue Facebook-Aktion gelauncht. Wer auf dem Big-Pizza-Profil seinen größten sportlichen Moment als Sportler oder Fan beschreibt, kann Eintrittskarten für hochkarä

[9174 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 014

Hintergrund

Feilen am Drehbuch

Soziale Medien: Facebook & Co bieten Lebensmittelmarken die Chance zum Dialog – aber wird sie auch ausreichend genutzt?

Es ist ein Beispiel par excellence: Gerade hat der Tiefkühlpizza-Hersteller Wagner eine neue Facebook-Aktion gelauncht. Wer auf dem Big-Pizza-Profil seinen größten sportlichen Moment als Sportler oder Fan beschreibt, kann Eintrittskarten für hochkarätige

[9174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 042

Marketing

Maggi schlägt einen neuen Ton an

Nestlé-Tochter startet mit neuer TV- und Printkampagne ins Jahr – Kochen als Erlebnis für alle Sinne

Frankfurt. Mit einem neuen Kommunikationsauftritt beginnt die Nestlé-Tochter Maggi das Jahr. Die Marke möchte wieder mehr Lust auf das Kochen machen und dabei ihre Produkte in einer anderen Perspektive zeigen: als selbstverständlichen Teil des täglichen Kochprozesses. Dafür verzichtet sie in ihren Werbespots auf instruierende Kochexperten und Kochstudio-Atmosphäre.

[3890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 42

Marketing

Maggi schlägt einen neuen Ton an

Nestlé-Tochter startet mit neuer TV- und Printkampagne ins Jahr – Kochen als Erlebnis für alle Sinne

Frankfurt. Mit einem neuen Kommunikationsauftritt beginnt die Nestlé-Tochter Maggi das Jahr. Die Marke möchte wieder mehr Lust auf das Kochen machen und dabei ihre Produkte in einer anderen Perspektive zeigen: als selbstverständlichen Teil des täglichen Kochprozesses. Dafür verzichtet sie in ihren Werbespots auf instruierende Kochexperten und Kochstudio-Atmosphäre.

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