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    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 074

    Business Industrie

    Auf dem Weg in den Luxusmarkt

    Mulberry will mit neuem Marken-Image verstärkt auch jüngere Verbraucher ansprechen

    Von einer Premium-Marke zum Luxus-Label: Dieses Ziel hat sich die britische Mulberry Group PLC, Shepton Mallet/Somerset, gesetzt. Erreicht werden soll die Neuausrichtung in erster Linie über ein Marken-Image, das Mulberry mit seiner Produktpalette von Bek

    [4472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

    News

    Facelifting für Peek & Cloppenburg

    Start einer bundesweiten Image-Kampagne

    Peek & Cloppenburg startet in diesem Herbst eine großangelegte Image- Kampagne. Ein achtseitiger Folder wird zum Saisonstart im September sowie ein zweites Mal zum Weihnachtsgeschäft im November den Magazinen Stern, Spiegel, Focus und Wirtschaftswoche, de

    [2422 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 100

    Industrie

    Skiny: Deutschland-Umsatz soll weiter zweistellig wachsen

    Nahtlos zur Cult-Marke

    uh Götzis - In Österreich ist die Wäschemarke Skiny eine fixe Größe. Bei Marktanteilen von 25 % (Herren) bzw. 12 % (Damen) wird Zuwachs im Heimatmarkt immer schwerer. Deshalb forciert man die Expansion im wichtigsten Auslandsmarkt - Deutschland. Nach 9,3

    [7243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 158

    Industrie

    Louis Féraud und Contraire: Relaunch und Restrukturierung einer Marke

    Die Darmstädter Sezession

    pp Darmstadt - Die Dame reißt die Bluse auf. Ein bißchen frivol und reichlich sinnlich geht es zu in einer Sechs-Millionen-Mark-Kampagne, die das Haus Fink in diesen Wochen gestartet hat, um das neue Konzept ihrer Marke Louis Féraud zu kommunizieren. Nebe

    [8679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1993 Seite 112

    Mode / HAKA

    René Lezard mit neuer Werbekampagne: "Leider teuer"

    Die Lifestyle-Nummer ist durchgespielt

    ba Schwarzach - Hennes&Mauritz wirbt mit Naomi. C&A fotografiert in Miami. Teure Werbeproduktionen inflationieren. Gerade die Hochgenrigen sehen dadurch zusehends ihr Profil verwässert. Mit neuer Kampagne startet René Lezard die Flucht nach vorne. Weil

    [3903 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 157

    Mode / Jeanswear;

    Pepe: 100 Millionen Dollar für Werbung

    Kampagne mit Jason Priestley

    sk Köln - Mit vier ungewöhnlichen Schwarz-Weiß-Werbespots für 1993 will die britische Jeansmarke Pepe, die sich nach finanziellen Schwierigkeiten gerade mit einem neuen Finanz-Konsortium ihre Zukunft am Jeansmarkt gesichert hat, international neue Imagewe

    [2800 Zeichen] € 5,75