Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 14.01.2022 Seite 47

Neue Produkte / Aktionen

PROMOTIONS

Liebesgrüße aus Italien: Der Pasta-Spezialist Barilla und die Künstlerin Olimpia Zagnolie kreieren mit A Sign of Love eine Botschaft im Namen der Liebe und präsentieren gemeinsam vier Sammeleditionen der Klassiker Spaghetti N.5, Spaghettoni N.7, Spag

[4935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 16

Industrie

Meßmer will mutiger werden

Neuer Chef gibt Teemarke einheitlichen Auftritt – Jüngere Käufer im Blick – Anteil von UTZ-zertifiziertem Tee steigt

Hamburg. Nach dem kurzen Gastspiel von Martina Sandrock setzt die Laurens Spethmann Holding auf die Dienste von Lars Wagener. Schon nach wenigen Monaten an der Spitze des Unternehmens richtet der erfahrene FMCG-Manager die Marke Meßmer neu aus und bringt sein Süßwaren-Know-how im Riegelgeschäft ein.

[3859 Zeichen] Tooltip
Teemarkt wächst - Kräutertee dominiert
€ 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 6

Agenda

Elbdudler gewinnt Digitaletat von Meßmer

Nach Danone im Juli meldet Elbdudler den nächsten prominenten Neukunden: Die Hamburger Agentur setzte sich in einem mehrstufigen Pitch um den Digitaletat der Tee-Marke Meßmer durch und kümmert sich ab sofort um Beratung, Strategie und Konzeption. Der

[480 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 12

Hintergrund

Smarte Anfänge

Red Button: Sender und Kunden testen interaktive Werbung im TV – das große Geschäft kommt aber nicht auf Knopfdruck

Gibt es eine Wiederholung, war die Premiere meist vielversprechend. Die erste interaktive TV-Kampagne von H&M in Deutschland war offenbar gut genug für eine Fortsetzung, auch wenn die – gewohnt verschwiegene – Modekette keine Details verrät. Diese Wo

[8590 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 012

Hintergrund

Smarte Anfänge

Red Button: Sender und Kunden testen interaktive Werbung im TV – das große Geschäft kommt aber nicht auf Knopfdruck

Gibt es eine Wiederholung, war die Premiere meist vielversprechend. Die erste interaktive TV-Kampagne von H&M in Deutschland war offenbar gut genug für eine Fortsetzung, auch wenn die – gewohnt verschwiegene – Modekette keine Details verrät. Diese Woche

[8590 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 6

Nachrichten

Digitalagentur One Zero gewinnt zwei Tee-Etats

One Zero, die Digitalunit von Scholz & Friends, kann sich über zwei neue Kunden freuen: In separaten Pitches sicherte sich die Unit die Online-Etats der Teemarken Milford und Meßmer. Damit kann S&F das Geschäft mit der Ostfriesischen Teegesellschaft

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 006

Nachrichten

Digitalagentur One Zero gewinnt zwei Tee-Etats

One Zero, die Digitalunit von Scholz & Friends, kann sich über zwei neue Kunden freuen: In separaten Pitches sicherte sich die Unit die Online-Etats der Teemarken Milford und Meßmer. Damit kann S&F das Geschäft mit der Ostfriesischen Teegesellschaft ausb

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 10

Nachrichten

Meßmer testet den Red Button

Neue Kampagne wird um Smart-TV-Funktion erweitert

Unter dem Motto „Momente für den Genuss“ wirbt die Ostfriesische Tee Gesellschaft Laurens Spethmann mit einer neuen Kampagne für ihren Meßmer-Tee. Die 20-sekündigen TV-Spots laufen ab Oktober auf reichweitenstarken Sendern. Der Fernsehauftritt wird O

[1275 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 010

Nachrichten

Meßmer testet den Red Button

Neue Kampagne wird um Smart-TV-Funktion erweitert

Unter dem Motto „Momente für den Genuss“ wirbt die Ostfriesische Tee Gesellschaft Laurens Spethmann mit einer neuen Kampagne für ihren Meßmer-Tee. Die 20-sekündigen TV-Spots laufen ab Oktober auf reichweitenstarken Sendern. Der Fernsehauftritt wird Outdo

[1275 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 9

Nachrichten

Meßmer feiert Tee-Redewendung

„Abwarten und Tee trinken“ – mit dieser Redewendung und einem charmanten Spot meldet sich die Teemarke Meßmer im TV zurück. Das Commercial, das mit Outdoor- und Print-Maßnahmen begleitet wird, ist seit Anfang Oktober auf reichweitenstarken Sendern zu

[374 Zeichen] € 5,75

 
weiter