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Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 42

Management & Karriere

Media-Markt-Saturn nutzt Synergien

Deutschlands drittgrößter Onlinehändler rollt Arbeitgeberkampagne in 13 Ländern aus – IT-Kräfte sind wichtig für den Omnichannel

Dass zwei Marken in 13 Ländern ihre Kräfte für eine Arbeitgeberkampagne bündeln, ist ungewöhnlich. Den Marketing-Claim „Let’s go“ hat die HR-Abteilung auch gleich übernommen. HR-Chefin Iris Prüfer zur neuen Zusammenarbeit der beiden Ceconomy-Töchter Media-Markt und Saturn.

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Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 54

Marketing

Mediamarkt-Saturn werben gemeinsam

Die Ceconomy-Töchter Mediamarkt und Saturn sind erstmalig mit gemeinsamer Brand-Kampagne auf den Werbekanälen zu sehen (lz 44-22). Bei dem Werbeauftritt der beiden Elektronikriesen wird das Thema Zusammengehörigkeit in einem Konzern mit einem übergre

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Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 7

Marketing Jahresrückblick 2022

„Let‘s Go“

Media-Markt meldet sich als Marke zurück

Jahrelang ging es bei Media-Markt nur um Performance Marketing. Doch seit Oktober will die Elektronikhandelskette wieder als Marke relevant werden. Verantwortlich für das Comeback in der Markenkommunikation ist Michael Schuld – Ex-Marketingchef der T

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Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 53

Marketing

Media-Markt und Saturn werben gemeinsam

Ceconomy-Marken bündeln ihre Aktivitäten und ihr Produktangebot – Unternehmensteile sollen getrennt voneinander erhalten bleiben

Media-Markt und Saturn rücken im Marketing enger zusammen. Beide Elektronikhändler sollen im kommenden Jahr in der Werbung gleichberechtigt auftreten, teilt die Media-Saturn-Holding mit. Auch das Produktangebot soll zusammengeführt werden.

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Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 55

Marketing

Media-Markt und Saturn treten humorvoll gegeneinander an

Im Zentrum der Kampagne stehen die Vorteile der beiden Marken als Multichannel-Händler sowie ihre Serviceleistungen

Ingolstadt. Die Elektronikfachmarktbetreiber Media-Markt und Saturn treten zum ersten Mal in einer gemeinsamen Promi-Kampagne humorvoll gegeneinander an. Im Fokus stehen die Vorteile der beiden Marken als Multichannel-Händler sowie ihre Serviceleistu

[1489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 46

Marketing

Ceconomy-Töchter verändern ihren Auftritt

Media-Markt richtet sich auf den Markenkern „Vergnügen“ aus – Saturn will mit Technikprodukten emotionale Momente schaffen

Ingolstadt. Die Ingolstädter Elektronikfachmarktbetreiber setzen auf eine neue Markenstrategie. Bei Media-Markt kehrt in der regulären Angebotskommunikation die Werbung wieder erzählerisch in die Märkte zurück. Und Saturn positioniert sich mit „Technik (er)Leben“.

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Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 48

Marketing

Media-Markt launcht Kundenclubkarte

Loyalty-Programm gilt als zentrales Element der Marketingstrategie – Überraschnungsmomente

Ingolstadt. Der Elektronikhändler Media-Markt will seine Kunden zur Clubmitgliedschaft bewegen. Nicht mit Bonuspunkten, sondern mit emotionalen Faktoren sollen Konsumenten geködert werden.

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Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 35

Marketing

„Wir sind sicher, dass sich das zusätzliche Investment lohnt“

Herr Strese, Sie setzen in Ihrer neuen Kampagne Themen wie Beratung, Markterlebnis und Multichannel auf die Agenda. Spielt der Preis bei Saturn jetzt überhaupt keine Rolle mehr? Keineswegs. Der Preis ist für die Orientierung des Verbrauchers weite

[3871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 35

Marketing

Tech-Nick soll die Kunden binden

Saturn setzt mit neuer Kampagne stärker auf eigene Inhalte – Dauer-Präsenz statt Saisonalität

Ingolstadt. Saturn baut seine Werbestrategie um. Die Vertriebslinie von Media-Saturn ergänzt klassische Werbung um ein tägliches Ratgeber-Format mit Werbefigur Tech-Nick.

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Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 099

Marketing

Media-Markt wirbt mit allen Kanälen

Ingolstadt. Der Elektronikfachmarktbetreiber Media-Markt lanciert nach der Devise „Wer will, der kriegt. Im Markt. Im Netz. Jederzeit.“ eine neue TV-Saisonkampagne für das diesjährige Weihnachtsgeschäft. Das Unternehmen möchte mit diesem Motto und seiner

[497 Zeichen] € 5,75

 
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