Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 63

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Mehrwert: Bereits zum neunten Mal veranstaltet Popp Feinkost bis Ende Mai seine Gutscheinaktion mit Gewinnchancen für die Kundinnen und Kunden. Die Coupons sind auf rund 17 Millionen Verpackungen von 13 verschiedenen Brotaufstrichen 150 g, den Brotau

[5865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 131

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Humorvoll: Der Fürther Süßwarenhersteller Trolli wirbt auf Plakatwänden für sein Produkte Squiggles und nimmt Wettbewerber Storck und dessen Marke Nimm 2 Lachgummi auf die Schippe. Dabei wird eine seltsame Form von Deutsch-Englisch verwendet. Squiggl

[5415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 59

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Saisongeschäft: Der Süßwarenkonzern Mondelez will mit Milka zu Ostern wieder eine bunte Vielfalt aus Produktneuheiten, Geschenkideen und Platzierungslösungen für den Einzelhandel bieten. So gibt es etwa den Schmunzelhasen in überarbeitetem Outfit und

[4772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 47

Neue Produkte / Aktionen

POS-News

Pocket-Porridge: Das Resultat einer ungewöhnlichen Zusammenarbeit ist derzeit exklusiv bei Kaufland zu bekommen – Porridge für die Hosentasche im exklusiven Hornbach-Design. „Nährstoff“, „Spachtelmasse“ und „Mahlzeit“ sind die drei limitierten Porrid

[5163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 39

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Einfach, aber effektiv: Die Nussverpackung mit dicken Backen – gesehen in einem Netto-Markt – verbreitet gute Laune. Neben dem Eichhörnchen Paul mit seinen Bäckchen voller Walnüsse gibt es auch noch den Hamster Hugo mit Haselnüssen und die Maus Mia

[4769 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 8

Agenda

Plaudern dank Lutschpastille

Kaubonbon-Marke Mentos führt neuen Claim mit breiter TV- und Onlinekampagne ein

Ab sofort will Mentos nicht mehr der „Freshmaker“ sein oder die Konsumenten daran erinnern, „fresh“ zu bleiben. Künftig soll es vor allem darum gehen, Menschen zum gemeinsamen Plaudern zu bringen. Der neue Claim „Who says no to Mentos?“ ist der für d

[1301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 063

Promotions

Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

Herlitz Verlosung von Klassenfahrten Schulkampagne: Der Schreibwarenspezialist Herlitz und der Reiseveranstalter Dertour setzen ihre Kooperation fort und verlosen auch dieses Jahr wieder bis November drei Klassenfahrten im Wert von 30000 Euro na

[8623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 63

Promotions

Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

Herlitz Verlosung von Klassenfahrten Schulkampagne: Der Schreibwarenspezialist Herlitz und der Reiseveranstalter Dertour setzen ihre Kooperation fort und verlosen auch dieses Jahr wieder bis November drei Klassenfahrten im Wert von 30000 Eur

[8623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 036

Marketing

WM-Warm-up

Sehenswert: In seiner Frühjahrskampagne wagt der Wermelskirchener Baumarktbetreiber Obi die große Ansage. Die Kampagne mit dem Slogan „Mach's einfach“ mit Obi spielt nicht nur gekonnt mit dem WM-Thema, in dem ein Heimwerker in einem Stadion von den Masse

[4554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 36

Marketing

WM-Warm-up

Sehenswert: In seiner Frühjahrskampagne wagt der Wermelskirchener Baumarktbetreiber Obi die große Ansage. Die Kampagne mit dem Slogan „Mach's einfach“ mit Obi spielt nicht nur gekonnt mit dem WM-Thema, in dem ein Heimwerker in einem Stadion von den M

[4554 Zeichen] € 5,75

 
weiter