Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 044

    Journal Magazin

    Verbundwerbung

    Ariel verführt mit Mexx

    Mit einfallsreichem Cross-Marketing gibt Procter & Gamble seinem Waschmittel Ariel ein neues, supermodisches Image. In Deutschland arbeitet der Konzern für diese Werbekampagne mit den Modemarken Mexx, Puma, Schiesser, Oilily und New Man zusammen. V er

    [3482 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 119

    Mode / Jeanswear

    Die Mexx Deutschland GmbH, Korschenbroich, konzentriert sich nach einem massiven Werbeauftritt im ersten Halbjahr 1994 (Anzeigen, Plakate, TV-Spots) in der zweiten Jahreshälfte auf selektive Plakatwerbung in Großstädten wie Düsseldorf, Köln, Berlin und Mü

    [445 Zeichen] € 5,75