Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 58

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Aldi Süd weckt den Hamster in Dir: Bei dem Discounter war in diesen Tagen in mehren Filialen 3-lagiges Toilettenpapier nicht verfügbar. 3-lagiges Papier zum halben Preis ließ – wie erhofft – viele Kunden zugreifen. In einer Filiale war die Lücke mit

[10028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 38

Marketing

Milka mit neuer Rezeptur und neuem Design

Mondelez hat seiner Flaggschiffmarke nach drei Jahren Entwicklungszeit einen umfangreichen Relaunch spendiert

In den sozialen Netzwerken war die Kampagne schon zu sehen, jetzt präsentiert sich Milka auch in der TV-Werbung im neuen Look. Die Marktführerin unter den Tafelschokoladen will auch mit einer neuen Rezeptur neue Kunden gewinnen.

[4222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2022 Seite 38

Marketing

360-Grad-Auftritt

Mondelez führt Kampagne fort

Der Süßwarenhersteller Mondelez International setzt seine Milka-Dachmarkenkampagne „Zarte Botschaften“ fort. Darin ruft das Unternehmen für ein empathisches Miteinander in der Gesellschaft und zwischen den Generationen auf. Die Initiative soll dazu

[781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2022 Seite 35

Marketing

Mondelez bringt Milka in Form

Neu-Auftritt der Süßwarenmarke wird von eigenem TV-Spot und Online-Videos begleitet – Unterstützungsprogramm für Handelspartner

Mondelez International hat für Milka einen umfassenden Relaunch vorgenommen. Dieser beinhaltet eine weiterentwickelte Rezeptur, eine veränderte Tafelform und ein neues, moderneres Verpackungsdesign.

[2225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 75

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Mit Verspätung: Nach anderthalb Jahren Entwicklungszeit präsentiert das Gründerteam von Tasty Plant Food nun den eigentlich bereits für September 2021 angekündigten Bio-Riegel Spicebit aus Vollkorn-Haferflocken, Cashews, Mandeln, Quinoa, Kräuter und

[5056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 14.01.2022 Seite 38

Marketing

Milka sendet weiter „zarte Botschaften“

Mondelēz International setzt mit seiner Marke Milka die Kampagne „Zarte Botschaft“ im ersten Halbjahr 2022 fort und beginnt das neue Jahr mit einer limitierten Edition seiner Alpenmilch Schokolade. Die Verpackungen erscheinen in neuem Design – verseh

[1209 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Chinesen sparen beim Konsum: Nicht nur in Deutschland ist die Sparquote während der Covid-19-Pandemie gestiegen. Auch in China halten sich die Menschen beim Konsum zurück. Die Sparquote stieg von 35 im Vorpandemie-Jahr 2019 auf aktuell 39 Prozent. Zw

[3129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 41

Marketing

Vielfalt zu Weihnachten

Mondelez-Marke Milka startet mit 16 Neuprodukten in die Saison

Zur Weihnachtssaison bringt die Süßwarenmarke Milka auch in diesem Jahr wieder vielfältige Neuheiten auf den Markt. Zudem ist eine erneute TV-Kampagne zu erwarten.

[1894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 32

Marketing

Milka feiert „zartes Wiedersehen“

Sechswöchige Aktion mit Gewinnspiel und neuem TV-Spot

Mondelēz stellt seine Milka-Kekse und -Küchlein ins Rampenlicht und spielt dabei von Social-Ads über Influencer-Kooperationen bis hin zu Sampling-Aktionen auf der Werbeklaviatur.

[1442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 39

Marketing

120. Geburtstag

Milka-Kampagne mit Rapper Nimo

Bremen. Um sich für mehr Empathie in der Gesellschaft stark zu machen und zu mehr Nächstenliebe zu inspirieren, hat sich Mondelēz International für Milka im Zuge der Kampagne „Zarte Botschaft“ den Deutsch-Rapper Nimo an die Seite geholt. Gemeinsam is

[834 Zeichen] € 5,75

 
weiter