Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 24

Kreation

„Kunden sind keine Monster“

Freies Kreativkollektiv: Open zeigt seine erste Arbeit für den Kunden Beiersdorf

Kleine, flexible Strukturen jenseits der etablierten Agenturen haben Konjunktur. Kunden nehmen sie gerne als Wild Card oder Joker mit an Bord. Davon profitieren Teams wie Überground, Lure Media oder We are Open (kurz: Open). Letztere wurde vor fast g

[3144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 39

Marketing

Beiersdorf bleibt digital am Ball

Nivea Men und Real Madrid präsentieren Erlebnis in 360 Grad

Hamburg. Beiersdorf setzt mit Nivea Men und Kooperationspartner Real Madrid auf digitales Marketing. Eine Virtual-Reality- Kampagne bietet Einblicke hinter die Kulissen der „Königlichen“.

[1166 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 8

Agenda

Nivea Men wird zur EM emotional

Kurz vor der EM verlängert Nivea Men die Zusammenarbeit mit Joachim Löw – und lässt den Bundestrainer im Rahmen der Kampagne „Allez zusammen“ gleich noch in einem emotionalen Onlinefilm auftreten. Botschaft des Spots: Nivea Men hofft nicht nur auf ei

[408 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 4

Nachrichten

Bundestrainer Jogi Löw bleibt Nivea-Botschafter

Beiersdorf geht mit Joachim Löw in die nächste Spielzeit. Bis Ende 2016 werden der Coach der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und die Beiersdorf-Marke Nivea for Men zusammenarbeiten. Mit der Europa-meisterschaft 2016 im Blick und dem WM-Erfolg im

[502 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 004

Nachrichten

Bundestrainer Jogi Löw bleibt Nivea-Botschafter

Beiersdorf geht mit Joachim Löw in die nächste Spielzeit. Bis Ende 2016 werden der Coach der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und die Beiersdorf-Marke Nivea for Men zusammenarbeiten. Mit der Europa-meisterschaft 2016 im Blick und dem WM-Erfolg im Rüc

[502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 039

Marketing

WM-Warm-up

Qual der Wahl: Die Chipsmarke Funny-frisch lädt ihre Fans erneut zum Verbrauchervotum über ihre WM-Favoriten ein. Passend zum wochenlangen Fußballgroßereignis in Südamerika gehen drei Chipsfrisch Varianten in den Geschmacksrichtungen großer Fußballnation

[4178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 39

Marketing

WM-Warm-up

Qual der Wahl: Die Chipsmarke Funny-frisch lädt ihre Fans erneut zum Verbrauchervotum über ihre WM-Favoriten ein. Passend zum wochenlangen Fußballgroßereignis in Südamerika gehen drei Chipsfrisch Varianten in den Geschmacksrichtungen großer Fußballna

[4178 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 10

Nachrichten

Nivea Men präsentiert Jogis Joker

Einen Monat vor Beginn der Fußball-WM in Brasilien geht Beiersdorf für Nivea Men in die Vollen. Mit dem Bundestrainer als Testimonial wirbt die Männerpflegemarke für das offizielle DFB-Fan-Shirt, das der Konzern den Käufern von Nivea-Men-Produkten sp

[462 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 010

Nachrichten

Nivea Men präsentiert Jogis Joker

Einen Monat vor Beginn der Fußball-WM in Brasilien geht Beiersdorf für Nivea Men in die Vollen. Mit dem Bundestrainer als Testimonial wirbt die Männerpflegemarke für das offizielle DFB-Fan-Shirt, das der Konzern den Käufern von Nivea-Men-Produkten spendi

[462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 054

Marketing

Beiersdorf inszeniert Nivea Men neu

Aktueller Claim „Es beginnt mit dir“ – Kampagne zeigt verändertes Männerbild

Hamburg. Nivea Men lässt Männer mehr aus sich herausholen. Beiersdorf initiiert den angekündigten Relaunch mit einer TV-Kampagne.

[2163 Zeichen] € 5,75

 
weiter