Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 54

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Produkt-Launches: Für Fans der Matrix-Filme hat das auf Ethnokonsum spezialisierte Lünener Unternehmen Ethno IQ unter seiner Marke 4Bro die passende Eistee-Sorte im Angebot. „Purple Dream“, mit dem Geschmack nach Feige und Blaubeere, gibt es als limi

[6626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 74

Neue Produkte/Aktionen

PROMOTIONS

Cashback: Nutella-Liebhaber erhalten Geld zurück. Ferrero sponsert den Kauf von Trägerprodukten für die süße Creme mit einer Rückvergütung. Werden ein Aktionsglas Nutella und Brötchen, Brot oder Croissants zusammen gekauft, können Kunden sich den War

[5263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2021 Seite 39

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Kooperation: Krombacher hat für seine Traditionsmarke Vitamalz mit dem Sportausrüster Hummel gemeinsam Sneakers kreiert. Im Der Schuh ist in ausgewählten Sneaker-Stores, im Hummel-Onlineshop und bei Zalando erhältlich. Darüber hinaus haben elf Käufer

[5273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 39,40

Marketing

Jedes Produkt ist so einzigartig wie du

Weil heute jeder eine große Nummer sein will und sein Selbst am liebsten „performed“, liegen individualisierte Produkte im Trend

Frankfurt. Deine Torte, mein Müsli, dein Nutella-Glas: Die Deutschen lieben individualisierte oder personalisierte Produkte. Kein Wunder, in der „Gesellschaft der Singularitäten“ sind massenhaft gefertigte Unikate schwer angesagt.

[8933 Zeichen] Tooltip
Jeder zweite bevorzugt individuelle Produkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 45

Marketing

Lattmann unterwegs

Frankfurt. Das neue Jahr startet bunt und einzigartig: Der Süßwarenhersteller Ferrero hat unter dem Namen „Nutella unique“ – getreu dem Motto: Es lebe die Vielfalt – eine Aktion für sein Flaggschiff gestartet, bei dem die Kunden am POS unter verschie

[2427 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 10

Agenda

Ferrero startet Vielfaltskampagne

Im vergangenen Sommer sorgte Ferrero bereits mit einer bemerkenswerten Packaging-Idee in Italien für Furore: Ein Algorithmus kreierte 7 Millionen einzigartige Nutella-Gläser. Nun bringt der Süßwarenhersteller die Kampagne unter dem Titel „Unique“ auc

[456 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 8

Agenda

Nutella promotet Aktionsgläser

Ferrero trommelt wieder für die „Dein Nutella“-Aktionsgläser. In vier neuen TV-Spots bekommen die Protagonisten in skurrilen Lebenssituationen ihr ganz persönliches Nutella-Glas geschenkt. Mit der Kampagne bewirbt die Marke die Neuauflage der Aktion,

[435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 35

Journal

Ferrero-Kampagne im Expertencheck

„Wegducken geht nicht“

Uwe A. Kohrs, Geschäftsführer der PR-Agentur Impact, hat für Lebensmittelhersteller schon einige Wege aus der Vertrauenskrise gesucht. Den von Ferrero hält er für gangbar – in Italien.

[4566 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 8

Agenda

Ferrero wirbt ohne Nutella-Familie

In der neuesten Kampagne für die Nuss-Nougat-Creme Nutella verzichtet Ferrero auf seine seit 2011 eingesetzte Nutella-Familie als Markenbotschafter. Der aktuelle TV-Spot hat daher auch keinen klaren Storytelling-Fokus mehr, sondern spielt mit morgend

[441 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 9

Nachrichten

Nutella für Bella, Bernd und Co

Coca-Cola hat es vorgemacht, jetzt zieht Nutella nach: Künftig können Fans der Ferrero-Marke die Verpackung des süßen Brotaufstrichs personalisieren. Anders als bei Coke muss hier zunächst ein herkömmliches Glas mit Aktionscode gekauft werden. Mithil

[407 Zeichen] € 5,75

 
weiter