Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 10,11

Hintergrund

Es ist ein sehr positiver Druck

Mondelez: Marketingchef Jan Trichterborn über die Coolness von Oreo und die Digitalisierung des Marketings. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Als Marketing Director Bakery der DACH-Region bei Mondelez bewegt sich Jan Trichterborn in einer besonders analogen Kategorie des deutschen Lebensmittelhandels. Dennoch sieht er in den digitalen Marketingkanälen eine große Chance, um neue Zielgruppen anzusprechen. Mit Oreo Cheat Codes konnte Mondelez 2023 beweisen, dass sich mit digitalen Aktivierungen nicht nur Konsumierende, sondern auch Kreativjurys begeistern lassen.

[15770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 79

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Für süße Pausen: Der europäische Backwarenhersteller Baker&Baker startet mit neuer On-Pack-Strategie für die frisch verpackten Oreo Muffins und Oreo Donuts in Deutschland und in weiteren sieben Ländern Europas durch. Bis März 2024 lanciert das Unter

[5782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 21.01.2022 Seite 49

Marketing

Batman nascht Oreo-Kekse

Der Süßwarenhersteller Mondelez Europe initiiert für seine Marke Oreo eine mehrstufige Cross-Media-Kampagne, die über alle digitalen Kanäle in Europa läuft. Unterstützt wird die Keksmarke dabei vom Superhelden Batman. Jeder Verbraucher ist dazu einge

[596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 48

Marketing

Oreo und Lady Gaga starten durch

Wien. Der Süßwarenkonzern Mondelēz International und die Kultkeks-Marke Oreo legen jetzt exklusiv mit Superstar Lady Gaga in Deutschland und Österreich im Handel los. Wie bereits berichtet (lz 50-20), steht die neue limitierte Edition – inspiriert vo

[611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2020 Seite 31

Marketing

Kooperation

Oreo und Lady Gaga werden zu Partnern

Wien. Der Süßwarenkonzern Mondelēz International und die Keks-Marke Oreo kooperieren Anfang 2021 mit der Pop-Ikone Lady Gaga. Die „Sing it with Oreo“-Kampagne besteht u.a. aus einer Design-Partnerschaft rund um ihr Dance-Album „Chromatica“. lz 50-

[300 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 8

Agenda

Mondelez präsentiert dünne Oreos

Seit Anfang des Jahres ist Oreo Crispy & Thin im Handel erhältlich. Jetzt startet die ganzjährig angelegte Einführungskampagne in TV und Online. Im Werbespot inszeniert Oreo erneut den Spaß am alltäglichen Spiel. In der PR- und Social-Media-Verlänger

[458 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 5 vom 04.11.2016 Seite 50,51,52

OWM-Magazin Werbung. Treiber

Sprung in eine neue Ära

Der Snack-Riese Mondelez arbeitet mit Hochdruck an einer neuen Werbeära.

Der Juli dieses Jahres wird Laura Henderson wohl noch lange als schweißtreibende Zeit in Erinnerung bleiben. Sie stand kurz vor dem Start von „Heaven Sent“, ihrer großen Programmkooperation mit dem TV-Sender Fox, als ein Brief von der Schauspielergew

[7998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 056

Marketing

Kultkeks Oreo stellt sich neu auf

Bremen. Das globale Snacking-Unternehmen Mondelez International initiiert für seine Marke Oreo die weltweite Kampagne „Play with Oreo“ und stellt sich neu auf. Aus dem Keks mit dem Ritual „Drehen, Lecken, Eintauchen“ soll eine spielerische Marke werden –

[504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 56

Marketing

Kultkeks Oreo stellt sich neu auf

Bremen. Das globale Snacking-Unternehmen Mondelez International initiiert für seine Marke Oreo die weltweite Kampagne „Play with Oreo“ und stellt sich neu auf. Aus dem Keks mit dem Ritual „Drehen, Lecken, Eintauchen“ soll eine spielerische Marke werd

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 5

Nachrichten

Oreo weckt den Spieltrieb

Eigentlich lernen wir ja schon im frühen Kindesalter, dass mit Essen nicht gespielt werden soll. Die Kult-Keksmarke Oreo macht den elterlichen Erziehungsbemühungen mit ihrem vor allem in den USA bekannt gewordenen Ritual „Drehen, lecken, eintauchen“

[989 Zeichen] € 5,75

 
weiter