Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Cola-teral Schaden

Coca-Cola und Pepsico zeigen das Problem der Markenkommunikation mit Purpose

Das globale „One World: Together at Home“-Konzert dürfte sich endgültig als Nachfolger von Großereignissen wie den Live-Aid-Konzerten des vergangenen Jahrhunderts einen Platz in der Popgeschichte erobert haben. Aber hinter den Kulissen des Konzerts g

[3299 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 08.03.2019 Seite 144

Industrie

Pepsi

Fußballstars liefern sich Duell

Die langjährige Partnerschaft von Pepsi mit der UEFA Champions League soll mit der Kampagne „For the love of it“ gefeiert werden. Im dazugehörigen Spot des Unternehmens, der den Titel „Last Can Standing“ trägt, treten der viermalige UEFA-Champions

[1031 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 14.02.2019 Seite 72

Industrie

Pepsi

Kampagne 2019: „For the Love of It“

Mit neuem Claim ist ab sofort der Erfrischungsgetränke-Spezialist Pepsi unterwegs: „For the Love of It“ ersetzt die 2012 eingeführte Kampagne „Live for now“. Entwickelt wurde der globale Auftritt 2019 im Lead von der Kreativagentur Goodby Silverstein

[723 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 10

Agenda

Pepsi ist nicht nur „OK“!

Die meisten Menschen, die schon mal in den USA eine Coke bestellt haben, kennen oft von Kellnern und Verkäufern folgende Frage: „Is Pepsi OK?“ In seinem Super-Bowl-Spot greift der ewige Coca-Cola-Herausforderer das alte „OK“-Problem auf und macht mit

[476 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 6

Agenda

Pepsi präsentiert neue globale Markenkampagne

Pepsi hat eine neue Kampagne und einen neuen Werbeclaim präsentiert. Der neue Auftritt „For the Love of it“ wird weltweit in mehr als 100 Ländern laufen und die alte Kampagne unter dem Claim „Live for Now“ ablösen. Passend zum neuen Auftritt erhält d

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 5

Agenda

Puma tut sich mit Pepsi zusammen

Zum 50-Jahre-Jubiläum des Puma-Schuhs „Suede“ tut sich die Sportmarke mit Pepsi zusammen. Sowohl das Sneaker-Modell als auch die Limonadenmarke seien in der Popkultur tief verwurzelt, heißt es zur Begründung. Aus der Zusammenarbeit hervorgegangen ist

[484 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 145,146,147,148,150,151

35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

Werbung für die Ewigkeit

35 herausragende Kampagnen: Seit 1983 bietet Horizont besonderer Kreation eine Bühne – eine Auswahl

Puschel to the Limit schlägt sie alle Katzen-Content ist im Internet bekanntlich King. Doch im Frühjahr 2015 hoppelt eine Reihe von Hasen ihren vierbeinigen Kollegen den Rang ab. Das große Osterhasen-Rasen von Media-Markt wird zum Publikumslieblin

[22088 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 7

Nachrichten

MC Fitti überrascht Berliner für Pepsi

Sommer, 30 Grad, Sonnenschein – sicher kein schlechtes Setting für einen Getränke-Spot. Aber noch nicht genug für Pepsi: Der Konzern hat sich als Film-Set eine eigene Insel mitten in Berlin errichtet. Im Mittelpunkt des Commercials steht Rapper MC Fi

[457 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 4

Nachrichten

MC Fitti lässt die Dosen knallen

Für seine Kampagne Pepsi-Challenge engagiert der Getränkeriese Pepsico den Rapper als deutsches Testimonial

Die größte deutsche Kampagne aller Zeiten, international der bislang größte Social-Media-Aufschlag – der Getränkehersteller Pepsico hat mit seiner Pepsi-Challenge in diesem Jahr einiges vor. Wie wichtig dem Brauseriesen der hiesige Markt ist, zeigt d

[1815 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 10

Nachrichten

Pepsi fordert die Welt heraus

Neue Social-Media-Kampagne Pepsi Challenge soll 2015 prägen

Diese Woche startet der Getränkehersteller Pepsi seine bisher größte Social-Media-Kampagne „Pepsi Challenge“, die Konsumenten weltweit einbinden soll und nutzergenerierte Inhalte in den Mittelpunkt stellt. Unterstützt von den Markenbotschaftern wie U

[1302 Zeichen] € 5,75

 
weiter