Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 036

Marketing

TV-Kampagne rollt für Pepsi Max

Neu-Isenburg. PepsiCo Deutschland initiiert nach 17 Jahren Fernsehabstinenz eine erste eigenständige Kampagne für die zuckerfreie Cola Pepsi Max. Der Spot mit der Botschaft „Maximum Taste. No Sugar.“ lief bereits in anderen Ländern. Der Softdrinkspeziali

[557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 36

Marketing

TV-Kampagne rollt für Pepsi Max

Neu-Isenburg. PepsiCo Deutschland initiiert nach 17 Jahren Fernsehabstinenz eine erste eigenständige Kampagne für die zuckerfreie Cola Pepsi Max. Der Spot mit der Botschaft „Maximum Taste. No Sugar.“ lief bereits in anderen Ländern. Der Softdrinkspez

[557 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 6

Nachrichten

Pepsi kehrt ins TV zurück

Es war eine wahrhaft lange Werbeabstinenz: Nach 17 Jahren kehrt Pepsico mit seiner zuckerfreien Softdrink-Variante Pepsi Max ins deutsche Werbefernsehen zurück. Der von BBDO gestaltete 23-Sekünder liefert von einer Extremsport-Verfolgungsjagd bis hin

[967 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 006

Nachrichten

Pepsi kehrt ins TV zurück

Es war eine wahrhaft lange Werbeabstinenz: Nach 17 Jahren kehrt Pepsico mit seiner zuckerfreien Softdrink-Variante Pepsi Max ins deutsche Werbefernsehen zurück. Der von BBDO gestaltete 23-Sekünder liefert von einer Extremsport-Verfolgungsjagd bis hin zum

[967 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 4

Nachrichten

Pepsico bringt erstmals Max ins Fernsehen

Der koffeinfreie Softdrink Pepsi Max ist zwar schon seit 1994 im deutschen Handel erhältlich, doch diese Woche hat die deutsche Pepsico-Niederlassung erstmals seit zehn Jahren wieder eine TV-Kampagne gestartet. Der neue Spot (Kreation: BBDO) mit dem

[508 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 004

Nachrichten

Pepsico bringt erstmals Max ins Fernsehen

Der koffeinfreie Softdrink Pepsi Max ist zwar schon seit 1994 im deutschen Handel erhältlich, doch diese Woche hat die deutsche Pepsico-Niederlassung erstmals seit zehn Jahren wieder eine TV-Kampagne gestartet. Der neue Spot (Kreation: BBDO) mit dem Clai

[508 Zeichen] € 5,75

 
zurück