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Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 46

Marketing

Programmatic D-O-o-H

Bahlsen und Pick-up setzen Kampagne fort

Hannover. Bahlsen lockt mit der nächsten Stufe seiner 360-Grad-Kampagne für den neuen Riegel Pick-up Choco Hazelnut (lz 24-20) und setzt aktuell auf Digital-Out-of-Home (DOoH). Insgesamt werden etwa 1000 Motive automatisiert zusammengesetzt, program

[591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 47

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Engagiert: Der Fruchtgummi-Spezialist Haribo sammelt mit Aktionsprodukten Spenden für „Bild hilft e.V. – Ein Herz für Kinder“. Mitte September kommen zwei limitierte Sonder-Editionen in den Handel, die mit dem „Ein Herz für Kinder“-Logo gekennzeichne

[4980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2020 Seite 27

Marketing

Bahlsen wählt neue Ansprache

Hannover. Der Keks- und Riegelhersteller Bahlsen wählt für seine Marke Pick-up buchstäblich eine neue Ansprache. Dazu wurde für den Smart Speaker Alexa von Amazon ein eigener Voice-Skill entwickelt. Wer Alexa anspricht, erhält eine überraschende und

[981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 44

Marketing

Bahlsen personalisiert Werbebotschaften

Maßgeschneiderte Pick-up-Spots zu einzelnen Kino-Blockbustern, über die im Vorfeld viel geredet wird

Hannover. Bahlsen startet aktuell mit der Deutschland-Premiere von „Captain Marvel“ seine neue Markenkampagne für den Schokoriegel Pick-up.

[1823 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 2

Standpunkt

Leinwandhelden

Bahlens Kino-Kampagne ist ein Lehrstück

Die Gattung Kino ist unter den klassischen Werbekanälen schon seit vielen Jahren der kleinste. Das ist eine logische Konsequenz aus der Veränderung der Mediennutzung in den vergangenen Jahrzehnten. Und der Aufstieg der Streaming-Unterhaltung auf Netf

[2004 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 16

Hintergrund

Ganz großes Kino

Bahlsen: Die Traditionsmarke hat mit Pick Up den Dschungel verlassen und setzt auf die Star-Power des Kinos

Für den bekennenden Kino-Fan Dieter Lutz wird 2019 ein ganz besonders gutes Kinojahr werden. Denn der Marketing-Direktor DACH bei Bahlsen wird in den kommenden Monaten nicht nur aus privaten Gründen im Kino sitzen, sondern um die Resonanz auf die neu

[5662 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 17

Media Issue

Das Medium als Botschaft

Best Cases: Kreativität muss nicht erst im Motiv beginnen. Schon die innovative Nutzung eines Medienkanals kann eine kreative Botschaft vermitteln

Geschenk Plakatwerbung Was kann eine Marke auf Plakaten über sich sagen, das in der turbulenten Weihnachtszeit tatsächlich auffallen könnte? Sie kann Geschenke verteilen und lokalen Bürgerinitiativen den Platz auf ihren Werbeflächen überlassen. D

[1801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 36

Marketing

Mit Pick-up den Alltag locker nehmen

Hannover. Der Keksspezialist Bahlsen lanciert für seinen Schokoriegel Pick-up in Deutschland und Österreich eine neue Markenkampagne unter dem Claim „Nimm’s knackig“. Basis des aktuellen Auftritts ist ein Werbeinszenierung vor einem gelben Hintergrun

[1198 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 8

Agenda

Bahlsen nimmt’s knackig

Für seinen Schokoriegel Pick Up startet Bahlsen zum 1. August seine neue Saisonkampagne unter dem neuen Markenclaim „Nimm’s knackig“. In den TV-Spots zeigen die Protagonisten, wie sie schwierige Alltagssituationen mit Humor nehmen. Die Bewegtbildkamp

[437 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 16

Hintergrund

Keks mit Haltung

Bahlsen: Dieter Lutz ist der neue Marketing Director DACH bei dem Traditionshaus. Wie er die Marken differenziert

Wenn man das Stammhaus von Bahlsen in der Podbielskistraße 11 in Hannover betritt, taucht der Besucher in eine Welt, die Moderne mit Tradition verbindet. In der rechten Ecke des hellen Foyers, das der britische Architekt Jonathan Hagos gestaltet hat,

[8991 Zeichen] € 5,75

 
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