Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 67

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Aufgewertet: Upcycling-Aufsätze für die Flaschen von True Fruits. So werden aus geleerten Flaschen Zuckerstreuer, Spardosen, Vorratsbehälter oder Gewürzmühlen. Der Smoothie-Hersteller offerierte die Aufsätze für das Upcycling der alten Flaschen schon

[4808 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Bittersüße PR

Ritter Sport verzettelt sich im Zucker-Streit

Ritter Sport hat kürzlich etwas getan, was so gar nicht zu der schwäbischen Lovebrand passen will: Sie hat provoziert. Für den Launch der neuen Sorte Cacao y Nada hat das Unternehmen eine Breitseite in Richtung Politik abgefeuert: Weil die Variante k

[1975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 47

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Bio-Diversität fördern: Der Edeka-Discounter Netto Marken-Discount beteiligt sich mit am WWF-Projekt „Landwirtschaft für Artenvielfalt“. So werden zum Beispiel auf einer Fläche von 135 Hektar zusätzliche artenreiche Blühflächen sowie Nisthilfen am Ra

[5141 Zeichen] € 5,75

Horizont 45-46 vom 05.11.2020 Seite 6

Agenda

Ritter Sport erweitert seinen Agenturpool

Der Schokoladenhersteller Ritter Sport erweitert sein Agenturportfolio. Nach einem Pitch sind die Agenturen David + Martin in München und Grabarz & Partner in Hamburg neu an Bord. David + Martin hat sich den Auftrag für die Entwicklung einer Nachhalt

[1217 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 17

Hintergrund

Quadratisch, praktisch, geht noch besser

Ritter Sport: Die Schokoladenmarke ist unbestritten eine Love Brand. Dennoch sieht man in Waldenbuch Verbesserungspotenzial bei der Markenpositionierung. Die Zauberwörter heißen Nachhaltigkeit – und Brand Building

Am zweiten Tag war alles weg: Als Ritter Sport Ende Januar eine neuartige Papierverpackung für 1500 interessierte Tester bereitstellte, war der Ansturm immens. Sogar die eigenen Mitarbeiter gingen vielfach leer aus. Der Run auf den Papier-Protoyp zei

[8214 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 16

Hintergrund

Eine neue Klasse

Ritter Sport: Herkunftsschokolade ist das Marketingthema 2019

Die Schokoladenhersteller entdecken gerade ihre dunkle Seite und Ritter Sport ist ganz vorne mit dabei. Nach drei Jahren Entwicklungszeit drängt der schwäbische Traditionshersteller mit seiner neuen Kakaoklasse in den deutschen Handel. Doch das Ziel

[4284 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Süße Botschaft

Ritter Sport macht das Produkt zur Werbung

Der Schokoladenhersteller Ritter Sport hätte die erste Ernte auf seiner eigenen Plantage ganz klassisch bewerben können. Ein Hersteller, der seinen wichtigsten Rohstoff umweltverträglich und sozial verantwortungsvoll produziert, hat durchaus eine Bot

[2046 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 64,65

m2 Marketing im Mittelstand

Einfach machen

Werbung ist kompliziert, sagen Experten. Wirklich? Drei Beispiele von Mittelständlern zeigen, wie Kommunikation ohne großen Schnickschnack funktioniert VON MICHAEL REIDEL

[2227 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 64,65

m2 Marketing im Mittelstand

Einfach machen

Werbung ist kompliziert, sagen Experten. Wirklich? Drei Beispiele von Mittelständlern zeigen, wie Kommunikation ohne großen Schnickschnack funktioniert VON MICHAEL REIDEL

[2227 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin FMCG & Food vom 07.06.2018 Seite 16,17

HORIZONTmagazin FMCG & Food

Hingucker im Ladenregal

Wie Unternehmen auf innovative Weise Bedürfnisse für ihre Produkte wecken Redaktion: Katharina Brecht

Fanta lässt die Teenies ran Die Coca-Cola-Marke Fanta setzt seit dem vergangenen Jahr verstärkt auf die junge Zielgruppe – genauer gesagt auf Teenager. Bereits in mehreren Kampagnen bezog die Brand die jungen Verwender aktiv ein. Im ersten Anlauf

[4233 Zeichen] € 5,75

 
weiter