Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 9

Agenda

Frank Rosin und die Volks-Senseo

Das dürfte Abverkauf bringen. Senseo und Bild.de trommeln gemeinsam für die Volks-Senseo. Die crossmediale Kampagne wird unter anderem über TV, Print, die sozialen Netzwerke und eine Landingpage verbreitet, die Bild.de eigens eingerichtet hat. Zudem

[420 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 10

Nachrichten

Senseo lässt den TÜV ran

Kaffeekapselmarke will Nespresso-Käufer mit Siegel überzeugen

Der Kaffeeröster Douwe Egberts will mit Gratistestwochen und einem TÜV-Siegel mehr Nespresso-Trinker davon überzeugen, zu Senseo Capsules zu greifen. Das Unternehmen hatte die Kapselalternative vor rund einem Jahr in die Supermarktregale gebracht – d

[1392 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 010

Nachrichten

Senseo lässt den TÜV ran

Kaffeekapselmarke will Nespresso-Käufer mit Siegel überzeugen

Der Kaffeeröster Douwe Egberts will mit Gratistestwochen und einem TÜV-Siegel mehr Nespresso-Trinker davon überzeugen, zu Senseo Capsules zu greifen. Das Unternehmen hatte die Kapselalternative vor rund einem Jahr in die Supermarktregale gebracht – der A

[1392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 063

Promotions

Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

Herlitz Verlosung von Klassenfahrten Schulkampagne: Der Schreibwarenspezialist Herlitz und der Reiseveranstalter Dertour setzen ihre Kooperation fort und verlosen auch dieses Jahr wieder bis November drei Klassenfahrten im Wert von 30000 Euro na

[8623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 63

Promotions

Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

Herlitz Verlosung von Klassenfahrten Schulkampagne: Der Schreibwarenspezialist Herlitz und der Reiseveranstalter Dertour setzen ihre Kooperation fort und verlosen auch dieses Jahr wieder bis November drei Klassenfahrten im Wert von 30000 Eur

[8623 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 11

Nachrichten

Senseo schickt Typen ins TV

Der Kaffeeröster Douwe Egberts wirbt bis Juni mit 15-Sekünder für seine Kaffeepad-Range. In den Filmen zeigen individuelle Kaffeetypen, welche Variante sie bevorzugen: Der tätowierte Rocker mag es sanft, der urige Bayer trendig und die Witwe schwarz.

[447 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 011

Nachrichten

Senseo schickt Typen ins TV

Der Kaffeeröster Douwe Egberts wirbt bis Juni mit 15-Sekünder für seine Kaffeepad-Range. In den Filmen zeigen individuelle Kaffeetypen, welche Variante sie bevorzugen: Der tätowierte Rocker mag es sanft, der urige Bayer trendig und die Witwe schwarz. Sol

[447 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 6

Nachrichten

Buhlen um Nespresso-Kunden

Mit Mondelez drängt der nächste Hersteller in den wachsenden Markt für Kaffeekapseln

Nespresso, what else? Schon bald wird sich zeigen, wie viel Alleinstellung in der Marke wirklich steckt. Spätestens mit dem Einstieg von Mondelez in den Markt für Nespresso-kompatible Kaffeekapseln ist klar: Alternativen gibt es genug. Mit dem Lebens

[3281 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 006

Nachrichten

Buhlen um Nespresso-Kunden

Mit Mondelez drängt der nächste Hersteller in den wachsenden Markt für Kaffeekapseln

Nespresso, what else? Schon bald wird sich zeigen, wie viel Alleinstellung in der Marke wirklich steckt. Spätestens mit dem Einstieg von Mondelez in den Markt für Nespresso-kompatible Kaffeekapseln ist klar: Alternativen gibt es genug. Mit dem Lebensmitt

[3281 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 1

Seite 1

Senseo greift Nespresso an

Senseo steigt in den Markt für Espressokapseln ein und attackiert damit den Platzhirsch Nespresso. In der TV-Kampagne, die in diesen Tagen startet, werden explizit Nutzer von Nespresso-Maschinen umworben. Die Nestlé-Marke dürfte den Angriff des Wettb

[670 Zeichen] € 5,75

 
weiter