Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 145,146,147,148,150,151

35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

Werbung für die Ewigkeit

35 herausragende Kampagnen: Seit 1983 bietet Horizont besonderer Kreation eine Bühne – eine Auswahl

Puschel to the Limit schlägt sie alle Katzen-Content ist im Internet bekanntlich King. Doch im Frühjahr 2015 hoppelt eine Reihe von Hasen ihren vierbeinigen Kollegen den Rang ab. Das große Osterhasen-Rasen von Media-Markt wird zum Publikumslieblin

[22088 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 8

Agenda

Benetton macht wieder Politik

Jede Frau darf selbst entscheiden, wann sie schwanger werden will: Für diese Botschaft machen sich United Colors of Benetton und UNFPA, der Bevölkerungsfonds der UN, stark. Mit Licht-Installationen setzt sich das Modelabel in der „Power Her Choices“-

[411 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 21

Kreation

Starke Frauen

Weltfrauentag: Internationale Marken wie Procter & Gamble, Benetton und UBS nutzen den 8. März als Kick-off für globale Gender-Kampagnen

Vor genau 100 Jahren, am 8. März 1917 (gregorianischer Kalender), gingen die Frauen im russischen Sankt Petersburg auf die Straße, um für ihre Rechte zu kämpfen. Ihr Aufstand löste die „Februarrevolution“ (julianischer Kalender) aus, die letztlich da

[4959 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 10

Agenda

Benetton geht erstmals ins TV

Benetton hat sich bislang vor allem mit aufsehenerregenden Plakatkampagnen einen Namen gemacht. Jetzt entdeckt die Bekleidungsmarke auch andere Medien für ihre Produktwerbung. Die „Clothes for Humans“-Kampagne findet erstmals auch im TV und Kino stat

[445 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 8

Agenda

Benetton lässt es menscheln

United Colors of Benetton hat sich einen neuen weltweiten Markenauftritt verpasst. Unter dem Claim „Clothes for Humans“ sollen die Menschen und ihre Gefühle stärker in den Fokus gerückt werden. Die Kampagne dazu umfasst unter anderem Plakate und TV-S

[446 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 01.10.2015 Seite 80,81,82,83

Berührt – Verführt Werbekampagnen, die Geschichte machten

1990 bis 2000: Das vereinte Deutschland geht online

45-15 Berührt - Verführt Kampagnen, die Geschichte machten. Von der Nachkriegszeit bis zur Gegenwart. Die Museumssprecherin Regine Meldt, die Museumskuratorin Katja Weber, der Plakatsammler Richard Grübling, der Marktforscher Helmut Gogarten, die Kuratorin Nassrin Sadeghi und die HORIZONT-Redakteurin Bärbel Unckrich schreiben eine illustrierte Geschichte der kommerziellen Kommunikation.

[11596 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 38

Report Fashion & Style Marketing

„Schönheit braucht keine besondere Seife“

Oliviero Toscani über Radikalität, Werbelügen und seine Suche nach dem Abbild der Seele des Menschen

Er gilt als Enfant terrible der Fotografie. Vor allem seine Kampagnen für das Modelabel Benetton ließen die Welt auf Oliviero Toscanis Arbeit blicken. Behinderte Kinder, Homosexuelle, Organe und Kriegsopfer – Toscanis Motive rüttelten auf und strapazierten gelernte Rollenbilder. Horizont hat Toscani in London getroffen, wo er den Next Photographer Award des D&AD jurierte.

[8436 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 8

Nachrichten

Benetton steinigt mit Blüten

„End Violence Against Women Now!“ – unter diesem Motto hat Benetton eine globale Kampagne gestartet, mit der die Modemarke gegen Gewalt an Frauen eintritt. Herzstück ist ein Onlinespot, der das Szenario der Steinigung einer Frau nahelegt – doch am En

[461 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 008

Nachrichten

Benetton steinigt mit Blüten

„End Violence Against Women Now!“ – unter diesem Motto hat Benetton eine globale Kampagne gestartet, mit der die Modemarke gegen Gewalt an Frauen eintritt. Herzstück ist ein Onlinespot, der das Szenario der Steinigung einer Frau nahelegt – doch am Ende w

[461 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 8

Nachrichten

Benetton zelebriert Facettenreichtum

Die Herbst/Winter-Kampagne von Benetton stellt die Bedeutung der „United Colors“ heraus.  Auf sechs Motiven zeigt die Kampagne junge Musiker und Models, die sich in ganz unterschiedlichen Stilen präsentieren. Mit „Colourful Vibes“ setzt die Modemarke

[426 Zeichen] € 5,75

 
weiter