Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 373 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 39

Marketing

O+G im Fokus

Edeka nimmt Kunden mit auf eine Zeitreise

Edeka lanciert eine neue Kampagne, bei der das Obst- und Gemüsesortiment in den Fokus rückt. Im Spot landen zwei Zeitreisende in der jetzigen Zitrus- und Südfrucht-Zeit in einer Edeka-Filiale und entdecken die Vielfalt an O+G. Der Clip legt dabei den

[688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 40

Marketing

Anti-Nazi-Statement löst Kritik aus

Edeka-Händler Peter Simmel berichtet nach seiner Handzettelbotschaft von Drohungen und Einschüchterungsversuchen

Kaufmann Peter Simmel wollte gegen Rechtsextremismus ein Zeichen setzen. Die Aktion lief aus dem Ruder. Der Fall beschreibt ein grundsätzliches Dilemma, in dem sich viele Unternehmen aktuell befinden: Als Händler klar Position beziehen oder aus wirtschaftlichen Gründen lieber in der Deckung bleiben?

[4039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 42

Management & Karriere

Neuer Whatsapp-Kanal

Edeka trommelt für Ausbildung

Die Edeka-Gruppe startet parallel zur aktuellen Vergabe der Halbjahreszeugnisse mit einer neuen, ironischen Online-Ausbildungskampagne. Im Spot preist die Kunstfigur Jeremy beispielsweise an, wie die Gen Z im Logistikbereich mit „Import, Export, Dies

[542 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 4

Thema der Woche

Hass geht uns auf den Keks

Politisches Engagement: Von Bahlsen bis Telekom – Marken beziehen Stellung gegen Rechtsextremismus. Von Catrin Bialek

In der Marketingbranche mehren sich die Stimmen, die zu mehr Haltung beim Thema Rechtsextremismus aufrufen. Schließlich nehmen die Proteste in Deutschland immer größere Formen an, allein am vergangenen Wochenende gingen mehrere Zehntausend Menschen i

[6512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 53

Management & Karriere

Mitarbeitergewinnung

Edeka mit neuer Imagekampagne

Die Edeka hat eine neue Imagekampagne lanciert, um gezielt um Mitarbeiter zu werben. Der neue Onlinespot mit dem Titel „Supermarkt, Superhelden“ wird online, im TV sowie auf YouTube, Netflix und über Social-Media-Kanäle ausgespielt und zielt vorrang

[656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 38

Marketing

Kampagnen-Feuerwerk auf allen Kanälen

Edeka, Netto Marken-Discount, Aldi und Rossmann setzen den Januar über auf Preisoffensiven – TV-Spots in der Zweitverwertung – Aktionen zum „Veganuary“

Deutschlands Lebensmittelhändler setzen zum Jahresauftakt auf die bewährten Preiskampagnen. Edeka sowie Discounter Netto zeigen sich dabei selbst sparsam. Drogeriemarktbetreiber Rossmann geht ebenfalls in die Werbeoffensive.

[9081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 44

Marketing

Weihnachtskampagnen auf allen Kanälen

Bei Aldi Nord und Süd spielen die Eigenmarken wieder die Hauptrolle – Edeka startet mit TV-Spot – dm inszeniert Alltagsprodukte

Alle Jahre wieder: Mit gefühligen Filmchen und flächendeckenden Kampagnen umgarnen die Lebensmittelhändler ihre Kunden zur Weihnachtszeit. Aldi ist gerade gestartet, Edeka legt in der kommenden Woche los.

[3368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 31

Marketing

Digitalkampagne

Edeka sieht sich als größter Bio-Händler

Edeka läutet den Jahresendspurt mit einer Bio-Werbekampagne ein. Dabei spart Deutschlands größter Lebensmittelhändler nicht mit Selbstbewusstsein. Seit dieser Woche wirbt Edeka online und in sozialen Netzwerken für das sein Bio-Sortiment. Die Kampagn

[727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2023 Seite 32

Marketing

Edeka wirbt mit Seitenhieb auf Discounter

Supermarktbetreiber stellt in Digitalkampagne Kernkompetenzen wieder stärker heraus und kontrastiert diese mit der Billigkonkurrenz

„In jedem Edeka steckt ein Discounter“ – Mit diesem Motto kämpfte der deutsche LEH-Marktführer im vergangenen Jahr um inflationsgeplagte Kunden. Nun rückt Edeka in der Werbung seine Stärken als Vollsortimenter wieder mehr in den Mittelpunkt.

[2738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 39

Marketing

Peter-Maffay-Tournee

Edeka und Netto verlosen Tickets

Als exklusive Partner der Abschiedstournee von Peter Maffay verlosen Edeka und das Tochterunternehmen Netto Marken-Discount noch bis zum 31. Oktober jeweils 1000 Tickets für die Open-Air-Konzerte des Künstlers im kommenden Jahr. Eine 360-Grad-Kommuni

[682 Zeichen] € 5,75

 
weiter