Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 165 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 7

Agenda

Heimat inszeniert WM-Boykottaufruf

Die diesjährige FIFA Fußball-WM in Katar ist aufs Engste mit dem Leid von Arbeitsmigrantinnen und -migranten verknüpft. Auf deren Schicksal machen gemeinnützige Vereine wie Laut gegen Nazis, Boycott Qatar 2022 und andere aufmerksam. Ihr Ziel: Der „Fo

[1183 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 22

Agenturen Jahresrückblick 2021

Die wichtigsten Kreationstrends 2021

CCO-Umfrage: Deutschlands Top-Kreative verraten, welche Kreativthemen und Kampagnen ihnen in den vergangenen zwölf Monaten im Gedächtnis geblieben sind

Till Diestel, BBDO Group Germany Ich habe in der Agentur mal den Satz gesagt: „Craft the shit out of everything“ – oder anders ausgedrückt: Wir versuchen alles auf höchstem handwerklichen Niveau umzusetzen, denn das macht wirklich einen Riesenunt

[5582 Zeichen] € 5,75

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 12,13

Hintergrund

Serie Wahl 2021

„Da darf nicht jeder reinquatschen“

Wahlwerbung: FDP-Generalsekretär Volker Wissing und Heimat-Kreativchef Matthias Storath über die neue Kampagne, Christian Lindner als Posterboy und ihre Zusammenarbeit

Als erste Partei hat die FDP ihre Werbekampagne für die Bundestagswahl Ende September vorgestellt. Der erneut von der Agentur Heimat entwickelte Auftritt erinnert stark an die Kampagne, mit der den Freien Demokraten 2017 der Wiedereinzug in den Bundestag gelang. Wieder ist alles auf den Parteivorsitzenden Christian Lindner ausgerichtet. Das Motto lautet: „Nie gab es mehr zu tun.“

[12411 Zeichen] € 5,75

Horizont ADC Festivalzeitung vom 29.04.2021 Seite 12,13

Die Zeitung zum ADC-Festival 2021

Superkraft Kreativität

Werbung begeistert, polarisiert und kann sogar politische Debatten anstoßen. Seit 57 Jahren prämiert der Art Directors Club (ADC) Kampagnen, die keinen kaltlassen.

Die von der New Yorker Werbeagentur Doyle Dane Bernbach (DDB) ab 1959 entwickelte VW-Kampagne markiert den Beginn der modernen Werbung. Sie war so durchschlagend, dass der Käfer in den USA zum Erfolgswagen wurde. Um die „neue Linie“ (VW-Werbemann Hel

[6351 Zeichen] € 5,75

Horizont 45-46 vom 05.11.2020 Seite 6

Agenda

Neue Heimat für Smart

Kleinwagenmarke verabschiedet sich nach 16 Jahren von BBDO Berlin

Die Ende September gestartete Kampagne mit Rollerskaterin und Instagrammerin Oumi Janta wird wohl der letzte von BBDO Berlin konzipierte Werbeauftritt für Smart sein. Nach 16 Jahren beendet die Kleinwagenmarke die Zusammenarbeit mit der Omnicom-Tocht

[5647 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 11

Hintergrund

Wellness statt Rausch

CBD-Markt: Heimat investiert in das Cannabis-Start-up Sanity Group und begleitet die Einführung der Marke Vaay

Was haben Snoop Dogg, Justin-Bieber-Entdecker Scooter Braun und die Heimat-Gründer Matthias von Bechtolsheim, Guido Heffels und Andreas Mengele gemeinsam? Alle sind neuerdings Investoren bei einem Start-up, das sich nicht weniger vorgenommen hat, als

[4592 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 26

Kreation

Krankenkasse neu gedacht

Die Techniker: Heimat gibt ihr Werbedebüt für die Hamburger Krankenkasse

Imageprobleme kennt die Techniker Krankenkasse, die sich seit einigen Jahren nur noch Die Techniker nennt, eigentlich nicht. Erst letzte Woche veröffentlichte das Handelsblatt das jüngste DFSI-Rating der gesetzlichen Krankenversicherungen. Darin schn

[5575 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 10

Agenda

Matratzenhersteller Casper engagiert Heimat

Seit 2016 ist das US-Matratzen-Start-up Casper in Deutschland aktiv und hat sich auch schon in den TV-Werbeblöcken gezeigt. Jetzt will das Unternehmen erstmals einen eigenen Spot für den deutschen Markt entwickeln und hat dafür die Berliner Kreativag

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 16,17

Kreation

Schlau überraschend berührend

20 Jahre Heimat: Kreative Highlights und Meilensteine der Agentur

Der Spätsommer gibt noch einmal alles an diesem vorletzten Augusttag, als Heimat ihren 20. Geburtstag feiert. Zum großen Ecken- und Kanten-Festival jagt ein Highlight das nächste. Große Reden und harte Beats, Stand-up-Comedy und Deutsch-Rap, R’n’B un

[6959 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 5

Agenda

Heimat betreut Zentralrat der Juden

Die Berliner Agentur Heimat kann einen Neukunden vermelden: Wie die TBWA-Tochter mitteilt, betreut sie schon seit Mitte Juni den Zentralrat der Juden in Deutschland als fester Agenturpartner. Die erste Arbeit ist bereits sichtbar: eine von der Beauft

[445 Zeichen] € 5,75

 
weiter