Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 22

Agenturen Jahresrückblick 2021

Die wichtigsten Kreationstrends 2021

CCO-Umfrage: Deutschlands Top-Kreative verraten, welche Kreativthemen und Kampagnen ihnen in den vergangenen zwölf Monaten im Gedächtnis geblieben sind

Till Diestel, BBDO Group Germany Ich habe in der Agentur mal den Satz gesagt: „Craft the shit out of everything“ – oder anders ausgedrückt: Wir versuchen alles auf höchstem handwerklichen Niveau umzusetzen, denn das macht wirklich einen Riesenunt

[5582 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 6

Agenda

Kolle Rebbe und Achtung werben für Peloton

Der Begriff „Peloton“ ist den meisten Sportfans wohl vor allem von der Tour de France bekannt – steht er doch im Straßenradsport für das Hauptfeld der Radrennfahrer. Das soll sich bald ändern, zumindest wenn es nach Kolle Rebbe und Achtung geht. Die

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 6

Agenda

Kolle Rebbe macht weniger Audi

Der Bereich Sales Media verzichtet auf die Accenture-Tochter

Der neue Audi-Chef Bram Schot hat die Marschroute vorgegeben: Bis 2022 will der Ingolstädter Autobauer 15 Milliarden Euro einsparen. Auch wenn Marketingabteilungen und Agenturen das selten – schon gar nicht öffentlich – eingestehen, wird diese Vorgab

[1674 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 6

Agenda

Fünf Autos für die vier Ringe

Audi startet Kampagnenplattform für seine Oberklasse-Modelle / Luxus wird neu interpretiert

Audi hat in den vergangenen Wochen kommunikativ nicht zu den lautesten Werbungtreibenden gehört. Vor allem immer neue Details im Dieselskandal und die Verhaftung von Vorstandschef Rupert Stadler sowie dessen Beurlaubung haben die Arbeit im Marketing

[3851 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 6

Agenda

Kolle Rebbe muss um den Kunden O2 kämpfen

Der Telekommunikationskonzern Telefónica Deutschland ruft zum Pitch. Ausgeschrieben wird das Mandat für die Marke O2. Aktueller Etathalter ist die Hamburger Agentur Kolle Rebbe. Sie hatte das Mandat im Herbst 2015 gewonnen. Jetzt kommt es zu einer tu

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 7

Agenda

DFB entscheidet sich nach Pitch für Kolle Rebbe

Kolle Rebbe kommt mit dem Deutschen Fußball-Bund ins Geschäft. Die Agentur erhielt nach einem Pitch den Auftrag, eine Kampagne für Mädchen- und Frauenfußball umzusetzen, um wieder mehr Begeisterung für den Sport zu wecken. Im Fokus stehen 8- bis 16-J

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 24

Kreation

Wir verneigen uns

Zum Tod von Stefan Kolle: Wie gedenkt man eines großen Werbers? Nicht zuletzt, indem man seine Arbeiten zeigt

Gute Werbung Die Einführung von Bionade steht sinnbildlich für vieles, was auch Stefan Kolle ausgezeichnet hat: Unternehmertum, Innovationskraft, Kreativität. Die Kampagne aus dem Jahr 2007 hat zahlreiche Kreativpreise gewonnen und gehört zu den H

[1934 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 8

Agenda

Kolle Rebbe verstärkt das Team für Lufthansa

Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe holt sich Verstärkung für die Betreuung des wichtigen Kunden Lufthansa ins Haus. Als Chefberater für die Airline kommt Andreas Bilgeri an Bord. Er betreut das Unternehmen zusammen mit den Kreativen Christian Kroll un

[513 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Wunderbares Wuppertal

O2 gelingt mit einer Online-Mockumentary ein Paradebeispiel für Content Marketing

Es klingt fast wie eine Antwort auf eine Kinderfrage: Wenn überall in den Mobilfunknetzen Daten in Funklöchern verschwinden, müssen die nicht dann auch irgendwo wieder auftauchen? Die Antwort, die Kolle Rebbe im Rahmen der O2-Kampagne „Schneller surf

[2036 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 1

Seite 1

O2 startet erste Kampagne von Kolle Rebbe

Telefónica feilt an der Markenpositionierung von O2. In der kommenden Woche gibt der Telekommunikationsanbieter den Startschuss für eine neue Werbekampagne. Der Auftritt, mit dem der Claim „You can do. O2“ eingeführt wird, ist die erste Arbeit von Ko

[577 Zeichen] € 5,75

 
weiter