Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 145,146,147,148,150,151

35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

Werbung für die Ewigkeit

35 herausragende Kampagnen: Seit 1983 bietet Horizont besonderer Kreation eine Bühne – eine Auswahl

Puschel to the Limit schlägt sie alle Katzen-Content ist im Internet bekanntlich King. Doch im Frühjahr 2015 hoppelt eine Reihe von Hasen ihren vierbeinigen Kollegen den Rang ab. Das große Osterhasen-Rasen von Media-Markt wird zum Publikumslieblin

[22088 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 9

Agenda

Levi’s feiert das Tanzen

Levi’s setzt seine „Live in Levi’s“-Kampagne fort: In dem fünften Film des Auftritts feiert die legendäre Jeansmarke die Individualität ihrer Kunden sowie Musik und das Tanzen. Mit „Circles“ hat es sich Levi’s zum Ziel gesetzt, die Verbundenheit unte

[454 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 10

Agenda

Levi’s mag es knackig

Im vierten Film ihrer Storytelling-Kampagne „Live in Levi‘s“ thematisiert die Jeans-Marke die ständige Erreichbarkeit und Abhängigkeit vom Mobiltelefon. Sein Debüt feierte der 60-Sekünder bei den Grammy Awards, nun folgt der weltweite Aufschlag. Den

[421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 132,134,136,138

Kommunikation

Die Meinungsmacher

Die Reichweite von Influencern bietet Unternehmen neue Wege in Sachen Modemarketing

Sie sitzen in der Frontrow von Fashion Shows und werben für verschiedenste Produkte. Unternehmen haben sie bereits als Marketing-Kanal entdeckt: Influencer. Mittlerweile sind sie als Werbeplattform für Marken ebenso beliebt wie Fernsehen, Radio und C

[11861 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 9

Nachrichten

Alicia Keys trägt Levi’s

Levi’s hat für die Kampagne zur neuen Herbst-Kollektion die Sängerin Alicia Keys verpflichtet, die mit „28.000 Days“ auch extra einen Song beisteuert. Die globale Kampagne umfasst Social Media, Print und Mobile sowie TV- und Kino-Spots. In Deutschlan

[411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 055

Business

Levi’s geht in die Image-Offensive

Eine groß angelegte Kampagne soll die älteste Jeans-Marke der Welt jung halten – und die zuletzt schwächeren Zahlen verbessern

Lange ging es bei Levi’s um Personalien, Globalisierung, Umstrukturierung. Jetzt gibt die „Mutter aller Jeans“ wieder Richtung Image Gas. Eine neue Kampagne soll dem 1853 gegründeten Unternehmen mehr jugendlichen Geist einhauchen: Kino, Fernsehen, Facebo

[2512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 55

Business

Levi’s geht in die Image-Offensive

Eine groß angelegte Kampagne soll die älteste Jeans-Marke der Welt jung halten – und die zuletzt schwächeren Zahlen verbessern

Lange ging es bei Levi’s um Personalien, Globalisierung, Umstrukturierung. Jetzt gibt die „Mutter aller Jeans“ wieder Richtung Image Gas. Eine neue Kampagne soll dem 1853 gegründeten Unternehmen mehr jugendlichen Geist einhauchen: Kino, Fernsehen, Fa

[2512 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 10

Nachrichten

Jeanslabel feiert Momente in Levi’s

Die Jeansmarke Levi’s nimmt in ihrer neuen weltweiten Kampagne Abstand vom reinen Produktfokus. Levi’s will künftig Geschichten rund um die Kultjeans erzählen – und erzählen lassen. Ende Juli gibt es den TV- und Kinospot (Regie: Fredrik Bond) sowie e

[462 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 010

Nachrichten

Jeanslabel feiert Momente in Levi’s

Die Jeansmarke Levi’s nimmt in ihrer neuen weltweiten Kampagne Abstand vom reinen Produktfokus. Levi’s will künftig Geschichten rund um die Kultjeans erzählen – und erzählen lassen. Ende Juli gibt es den TV- und Kinospot (Regie: Fredrik Bond) sowie einen

[462 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 6

Nachrichten

Levi’s entscheidet sich für ein Agenturduo

Der Pitch um Levi’s ist entschieden. Die US-Jeansmarke hat ihren weltweiten Werbeetat an Draft FCB und The House vergeben. Die beiden Agenturen verantworten damit ab sofort die Marketingstrategie und die Kreation der 1853 gegründeten Traditionsmarke.

[499 Zeichen] € 5,75

 
weiter