Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 027

Hintergrund

Neue Seilschaft fürs Image

Targobank: Finanzdienstleister startet Image- und Arbeitgeberkampagne / TV und Internet als Hauptmedien / Neue Agenturen Michael Reidel

Als Reinhold Messner 1978 zusammen mit Peter Habeler zum ersten Mal ohne Hilfe von Sauerstoff den Mount Everest be-stieg, hielten viele den Südtiroler einfach nur für verrückt. Und es gibt Branchenexperten, die halten bei aller Liebe zu antizyklischen Ko

[9615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Deutsche Telekom lockt Young Professionals

Der Konzern startet die größte Arbeitgeber-Imagekampagne seiner Geschichte / Werbeoffensive wird 2012 fortgesetzt

Die Deutsche Telekom räumt dem Thema Employer Branding einen festen Platz in der Kommunikation ein. Wie Christian Hahn, Leiter Strategie Marketing Kommunikation und Media, ankündigt, will der Bonner Konzern sein Image als Arbeitgeber dauerhaft mit Werbun

[2310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 027

Kreation

Eine Allianz der Kunden

Imagepflege: Versicherungsriese startet in Deutschland Kampagne / Kunden und Vermittler als Testimonials Michael Reidel

Für Vanessa S. könnte es der Start einer Karriere sein. Die Musikerin sollte eigentlich nur eine Geschichte über ihren Unfall, die Leistungsfähigkeit der Allianz und ihre Produkte erzählen. Ein Schadensfall, bearbeitet, geregelt, ein Aktenzeichen in eine

[5804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Telekom pfeift die Saison an

Konzern investiert achtstelliges Budget in Liga-total-Kampagne / Regionale Ansprache soll Fans ködern Marco Saal

Fußball bleibt auch nach der WM in Südafrika ein werblicher Dauerbrenner. Gerade mal eine Woche nach dem Finalsieg Spaniens in Johannesburg stimmt die Deutsche Telekom die Fans des runden Leders schon wieder auf die kommende Bundesliga-Saison ein. Im Mit

[3643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 027

Kreation

Sonne, Strand und Handyflat

Passend zur Jahreszeit schickt Congstar sein Testimonial Andy mit einem VW-Bulli auf Tour

Die Sonne scheint. Die Surfbretter sind gewachst und der VW-Bulli T1 parkt am Strand: So sieht ein perfekter Tag bei den aktuellen Temperaturen aus. Der neue 30-Sekünder von Congstar bedient so ziemlich jedes Sommerklischee und hofft, damit an den Erfolg

[2860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 013

Marketing

Ein Credo an den Whopper

Burger King stilisiert den Geschmack als Glaubensfrage und grenzt sich von McDonald's ab / Monologe als gemeinsame Klammer

Schluss mit lustig: Im Kampf um die Fastfood-Fans verordnet sich Burger King Seriosität und legt in der ersten Kampagne mit seiner neuen Agentur Heimat ein Glaubensbekenntnis ab. Zuletzt wirkte die Kommunikation der Fastfood-Kette so bunt zusammengewürf

[8045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 004

Thema der Woche

Dorthin, wo die Menschen sind

Kommende Woche startet die Deutsche Telekom ihre große Markenkampagne / Schwerpunkt liegt auf TV

Mit dem Auftritt "Das Erleben Experiment" beweist die Deutsche Telekom einmal mehr, wie beweglich und zielstrebig das Unternehmen mit dem großen T in Sachen Marketing ist. Gründonnerstag in der Bonner Zentrale der Deutschen Telekom: Ein entspannter Hans

[4203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 016

Marketing

Turkish Airlines fliegt die Champions

Mit Sportsponsoring greift die Fluglinie die Lufthansa an / Marketingbudget aufgestockt / Deal mit Bundesliga-Club geplant

Mit Wayne Rooney, Nani und dem Ex-Leverkusener Dimitar Berbatov hat Manchester United die Meisterschaft der englischen Premier League in dieser Saison fest im Visier. Mithilfe der Fußballasse strebt auch Turkish Airlines (TA) ganz nach oben. Die Strategi

[2712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 016

Marketing

Congstar spannt die User ein

Discountmarke der Telekom startet Werbeoffensive für Handy-Flatrate / Fokus auf TV und Social Media

Congstar buhlt massiv um die Kunden der Konkurrenz und macht das Thema Wechsel zum großen Aufhänger seiner neuen Kampagne. Das Motto: "Ändere dein Leben, ändere deinen Provider". Congstar schlägt ein neues Kapitel in der Endkundenansprache auf. Am 15. J

[4186 Zeichen] Tooltip
Congstar hat den dicksten Etat - Brutto-Werbeausgaben der Mobilfunk-Discounter - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 015

Marketing

Telekom will mit Nachhaltigkeit punkten

Soziales Engagement und Umweltschutz werden erstmals Werbethema / TV und Print im Fokus / Siebenstelliger Etat allein für 2009

Philipp und Keuntje darf mal wieder für die Deutsche Telekom ran. Die Agentur entwickelt für den Konzern eine auf mehrere Jahre angelegte Corporate-Responsibility-Kampagne. Datenklau, Spitzelaffäre, Stellenabbau - einige Themen, mit denen die Deutsche T

[4871 Zeichen] € 5,75

 
weiter