Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 173 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 8

Agenda

Ogilvy holt den CRM-Etat der Deutschen Bahn

Die Deutsche Bahn hat eine neue Agentur für ihr CRM-Programm. Nach einer Ausschreibung erhält Ogilvy in Frankfurt das Mandat. Das Nachsehen haben neben dem bisherigen Betreuer Wunderman fünf weitere Anbieter. Die Zusammenarbeit hat zum 1. Mai begonne

[489 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 6

Agenda

Ogilvy wirbt für neue Mercedes-Marke

Die deutsche Ogilvy-Gruppe meldet einen Etatgewinn: Die Frankfurter Niederlassung begleitet die Markteinführung von Mercedes-Benz Van Rental, einem voriges Jahr etablierten Service des Stuttgarter Autobauers. Unter der neuen Marke bietet das Unterneh

[486 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 1

Seite 1

Rotkäppchen gönnt sich neue Kampagne

Nach mehr als 16 Jahren ist Schluss: Die Sektmarke Rotkäppchen schickt ihren seit dem Jahr 2001 laufenden TV-Spot mit der Frau im roten Kleid in die Werberente und launcht am 1. Juli eine neue Dachmarkenkampagne. Erstmalig vereint die Sektkellerei da

[868 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 8

Agenda

Allianz öffnet sich für Agenturen

Ogilvy behält seine Leadrolle, muss aber wohl kürzer treten

Der Versicherungskonzern Allianz flexibilisiert sein Modell der Zusammenarbeit mit Werbedienstleistern. Zwar bleibt die WPP-Tochter Ogilvy internationale Leadagentur des gesamten Unternehmens, auch für die Koordination der einzelnen Ländergesellschaf

[1978 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 006

Nachrichten

Überprüfung geht in die Schlussphase

Etathalter Ogilvy präsentiert diese Woche beiMedia-Markt sein Konzept für die Neuausrichtung der Werbung

Die Agenturüberprüfung bei Elektronikhändler Media-Markt geht auf die Zielgerade. In dieser Woche präsentiert der bisherige Etathalter Ogilvy & Mather sein Konzept für die künftige Werbestrategie der Metro-Tochter. Die WPP-Tochter tritt gegen zwei weiter

[2013 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 004

Nachrichten

Die Erfindung der Langsamkeit

Zeitungen: ZMG startet Werbewirkungskampagne / NRW-Verlage werben mit Grossisten und lokalen Einzelhändlern

Gemeinsam für die Stärken der Tageszeitung trommeln: Diesen Plan verfolgen gerade sowohl die Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG) als auch Verlage und Grossisten in Nordrhein-Westfalen (NRW). Während Letztere mit der Aktion „Meine Stadt – meine Zeitung“

[1715 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 004

Nachrichten

Coke bündelt globalen Zero-Etat bei Ogilvy

US-Medienberichten zufolge soll Coca-Cola seinen globalen Coke-Zero-Etat bei Ogilvy in New York konsolidiert haben. Das Network ist zwar schon seit 2010 weltweit für die Marke tätig, der wichtige Nordamerika-Etat wurde allerdings zuletzt von Droga 5 betr

[1277 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 008

Nachrichten

Ogilvy schnappt Grey den Allianz-Etat weg

Düsseldorfer Niederlassung der Agenturgruppe wird den Premium-Kunden weltweit betreuen

Ogilvy-Chef Thomas Strerath freut sich über das München-Triple: Nachdem Ogilvy das Geschäft mit Siemens und MAN gerade erst erfolgreich auf- beziehungsweise ausgebaut hat, konnte die Agenturgruppe nun auch noch den globalen Allianz-Pitch für sich entsche

[2275 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 022

Kreation

Keine Gipfelstürmer-Ästhetik

Ogilvy & Mather kreiert für Schöffel Naturerlebnisse jenseits der Alltagswelt / Die Outdoormarke schaltet erstmals TV-Werbung

Am Anfang stand der Claim: „Ich bin raus“. Stephan Vogel, Kreativchef bei Ogilvy & Mather Advertising Deutschland, hat ihn sich ausgedacht, schon bald nachdem seine Agentur den Zuschlag für den neuen Auftritt von Schöffel erhalten hatte. Jetzt, ein gutes

[2494 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 027

Kreation

TOP der Woche - FLOP der Woche

Media-Markt kalauert sich zum Top der Woche, Euronics rumpelt als Flop der Woche

Bei internationalen Fußball-Turnieren haben Sprücheklopfer seit jeher Hochkonjunktur , und die despektierliche Vermutung von TV-Experte Mehmet Scholl, Torschütze Gomez habe sich beim ersten Auftritt der Deutschen wundgelegen, beschäftigt eine ganze Natio

[2109 Zeichen] € 5,75

 
weiter