Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 126 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 60,61,62,63

Das Magazin zur DMEXCO 2023 - Trends

Preisgekrönte Kampagnen

Echte Awards für künstliche Intelligenz

KI-Kreation: Bei den diesjährigen Cannes Lions, dem weltweit größten Kreativfestival, enthielten dieses Jahr bereits 8,3 Prozent aller Gewinnerarbeiten Bestandteile von künstlicher Intelligenz. HORIZONT präsentiert die beeindruckendsten Beispiele. Von Bärbel Unckrich

Die Anwaltskanzlei für soziale Gerechtigkeit Maurice Blackburn und ihre Agentur Howatson+Company in Sydney machen darauf aufmerksam, dass die australische Regierung Flüchtlinge unrechtmäßig in Offshore-Gefängnissen festhält. Es gibt zwar Interviews m

[4832 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 6,7

Hintergrund

In die großen Fußstapfen einer kleinen Spinne

Samsung: CMO Mario Winter über saisonales Marketing und das kommunikative Potenzial von CRM. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Im vergangenen Jahr lief es für Samsung Deutschland in werblicher Hinsicht sehr gut: Mit der berührenden Liebesgeschichte einer kleinen Spinne gehört der Smartphone-Riese zu den großen Gewinnern der Kreativwettbewerbe. Diesen Erfolg will CMO Mario Winter nun für das Galaxy S23 mit einem liebestollen Putzerfisch wiederholen. Doch für Samsung könnten 2023 die Themen CRM und Live Shopping zum eigentlichen Marketing-Hit werden.

[10781 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 22

Agenturen Jahresrückblick 2022

Bewegtbild

Erfolgreich in der Königsdisziplin

Die deutschen Kreativen gehören bei internationalen Award Shows seit Jahren zu den Top-Nationen, dennoch gab es bisher stets einen Wermutstropfen: die magere Bilanz in der Königsdisziplin Film. Wann hat je ein deutscher Werbespot die internationale K

[1151 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 6

Thema der Woche

Kreativranking 2022

Große Marken am Zug

Top-Marken: Penny, Samsung und Whatsapp haben im Ranking der kreativsten Marken erstmals die Nase vorn

Im Ranking der kreativsten Marken ergibt sich dieses Jahr ein ganz anderes Bild als 2021. Damals wurde die Rangliste von NGOs dominiert, jetzt sind es große Marken wie Penny, Samsung und Whatsapp, die oben auf dem Siegertreppchen stehen. Mit dem WWF

[5388 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Marken Die meistprämierten Projekte 2022
€ 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 13

Hintergrund

Fußball kommt heim

Samsung: Zur Fußball-EM setzt der Hersteller auf das Trendthema „Connected Living“

Wenn es um Themen wie Smart Home und vernetzte Geräte geht, gab es in Deutschland bisher vor allem eine Marke, die sich dazu mit einer langfristigen Werbekampagne ins Gespräch brachte. Doch zur Fußball-EM bekommt Bosch Gesellschaft von Samsung, das i

[4518 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 39

Report FMCG & FOOD

Aus dem Ofen, auf den Löffel

Für eine 360-Grad-Kampagne inszenieren Burda und Pro Sieben Sat 1 Samsung-Geräte mittels Influencern und der Show „The Taste“

Vier Küchen – das heißt vier Backöfen, vier Kühlschränke, überhaupt alles an Geräten viermal. Mindestens. Denn in der TV-Show „The Taste“, die in diesen Wochen wieder auf Sat 1 ausgestrahlt wird, werkeln noch deutlich mehr Kandidaten daran, ein Geric

[4007 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 6

Agenda

Über alle Kanäle

BCN verwirklicht mit P7S1 360-Grad-Kampagne für Samsung

Das lose Bündnis, das Hubert Burda Media und Pro Sieben Sat 1 im Jahr 2018 auch als Antwort auf Bertelsmanns Werbebündnis Ad Alliance geschlossen haben, ermöglicht eine immer stärkere vermarktungsgetriebene Zusammenarbeit – selbst in Corona-Zeiten. A

[2126 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 6

Agenda

Samsungs Farbspiele

Mit seinem jüngsten Unpacked-Event hat der Elektronikriese Samsung gleich eine ganze Palette neuer Geräte präsentiert, die der Marke im Wettbewerb mit Apple und Huawei wieder Luft verschaffen sollen. Doch unumstrittener Star des Abends war Samsungs S

[470 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 18

Hintergrund

Die doppelte Meisterschaft

Frauenfußball: Bei der Weltmeisterschaft müssen sich die Spielerinnen in zwei sehr unterschiedlichen Wettbewerben beweisen

Nein, es ist nicht unbedingt eine logische Beziehung, die die deutschen Fußballfans und die deutschen Fußballerinnen miteinander pflegen. So kratzen die Ligaspiele im Frauenfußball meist nur bei besonders attraktiven Kombinationen an der 1000-Besuche

[5126 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 2

Standpunkt

Die ewige Nummer 2

Samsung stoppt das „Fold“. Das ist richtig, aber sehr peinlich

Man will es eigentlich gar nicht sagen, aber: Apple wäre das nicht passiert. Der große Erzrivale hat zwar auch erst vor kurzem ein Produkt offiziell beerdigt. Aber dabei handelte es sich um eine Mappe zum parallelen Aufladen mehrerer Gadgets, und App

[3176 Zeichen] € 5,75

 
weiter