Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 12

Agenda

N-TV stellt Fragen, die weh tun

Passend zur Rückkehr aus der Sommerpause startet N-TV eine Kampagne für seine Talk-Formate „Klamroths Konter“ und „So! Muncu!“. Die Motive zeigen die provokanten Moderatoren Louis Klamroth und Serdar Somuncu mit knackigen Zitaten aus ihren Shows. Neb

[430 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 8

Nachrichten

N-TV lädt zum „Trip des Monats“

„Mit Liebe gemacht“ – unter diesem Motto schiebt N-TV in dieser Woche eine Kampagne für die Doku-Reihe „The Sixties“ von Tom Hanks an, die Anfang März von dem Nachrichtensender ausgestrahlt wird. Neben Trailern, Printanzeigen und Onlinemaßnahmen komm

[428 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 008

Nachrichten

N-TV lädt zum „Trip des Monats“

„Mit Liebe gemacht“ – unter diesem Motto schiebt N-TV in dieser Woche eine Kampagne für die Doku-Reihe „The Sixties“ von Tom Hanks an, die Anfang März von dem Nachrichtensender ausgestrahlt wird. Neben Trailern, Printanzeigen und Onlinemaßnahmen kommen p

[428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 016

Marketing

Porsche fährt im Web auf neuen Wegen

Sportwagenhersteller startet dreistufige Kampagne / Neuer Technik-Claim wird eingeführt / Riesige Resonanz bei Fans und Kunden

Wer Porsche liebt, gibt gern Gas. Nach der Integration in den VW-Konzern rücken jetzt wieder die Produkte in den Vordergrund. Das passiert vor allem in der digitalen Welt - mit viel Power. Stefan Büscher spricht schnell. Fast so schnell wie ein Porsche

[7647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 032

Medien

Capital kämpft um den Anschluss

Trotz dramatischer Werbekrise: Gruner + Jahr glaubt an "Capital" und startet Werbekampagne in Print und Fernsehen

Der Start war schon mal nicht schlecht: Der Relaunch von "Capital" ist geglückt, der Verkauf am Kiosk entwickelt sich passabel. Die Anzeigenumsätze aber bleiben im Keller. Man kann nicht behaupten, die deutschen Zeitschriftenhäuser befänden sich in eine

[6478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 048

Report Entscheidermedien II

FALLSTUDIE

Print allein reicht nicht

Egal ob es nun um Image, Abverkauf oder technische Innovationen geht: Auch bei der Ansprache von Entscheidern sind vernetzte Kampagnen der Königsweg. Die MAN-Gruppe, Pioneer Investments und Deutsche Lufthansa zeigen mit aktuellen Offensiven, wie's geht.

[8148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 026

Agenturen

KT feiert sein Debüt bei Vaillant

Kemper Trautmann entwickelt millionenschwere Imagekampagne / P-Mod macht B-to-B-Kommunikation

Kemper Trautmann startet für den Heiztechnikhersteller Vaillant eine Imagekampagne, die entgegen der Tradition mehr den Endverbraucher als den Handwerker anspricht. Kemper Trautmann hat die erste Arbeit für den Neukunden Vaillant vorgelegt. Die Hamburger

[4208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 014

Marketing

Deutschlandcard gibt sich emotional

TV- und Print-Kampagne des neuen Payback- und Happy-Digits-Konkurrenten startet Ostern / Zwei neue Partner im Boot

Ostersamstag startet im großen Stil die Kampagne für das Anfang März gelaunchte Bonusprogramm Deutschlandcard, mit dem die Bertelsmann-Tochter Arvato Happy Digits und Payback Konkurrenz machen will. Der breit geschaltete TV-Spot von Vasata Schröder in Ha

[1907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 016

Marketing

LBBW will anders sein

Kampagne soll Markenwerte stärken / Größte Landesbank will Imageproblemen der Branche trotzen

Rund 1,1 Milliarden Euro muss die LBBW aufgrund der Subprime-Krise abschreiben. Für die Marketer der Vorzeige-Landesbank kein Problem - sie starten einen Imageauftritt.

[6087 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Microsoft will tief beeindrucken

Softwarekonzern begleitet Launch von Windows Vista mit einer weltweiten Kampagne / Emotionale TV-Spots sollen schnell Bekanntheit aufbauen

In dieser Woche beginnt in der Zeitrechnung von Microsoft eine neue Epoche. Anlass ist der mit Abstand wichtigste Produktlaunch seit Jahren: Nach zahlreichen Verzögerungen kommt das Betriebssystem Windows Vista nun endlich auch für Privatanwender in den

[6287 Zeichen] € 5,75

 
weiter