Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22-23 vom 02.06.2022 Seite 9

    Agenda

    Spiel mit uns

    Spielzeughersteller Lego startet Kampagne zum 90-jährigen Bestehen

    Bei einem Blick auf die Entwicklung der Zahlen der letzten Jahre hat der dänische Spielzeugriese Lego anlässlich seines 90-jährigen Bestehens allen Grund zu feiern. Umsatztechnisch darf sich das Unternehmen wohl zu den Gewinnern der Coronakrise zähle

    [3695 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 8

    Agenda

    Smyths glaubt an den stationären Handel

    Irischer Spielwarenhändler bewirbt seine Übernahme der Toys-R-Us-Standorte mit erster TV-Kampagne

    Nach der Insolvenz der Handelskette Toys-R-Us war die Angst groß, dass der Handel mit Spielwaren endgültig in den E-Commerce abwandern und damit Amazon und Mytoys als digitale Plattformen weiter stärken würde. Jetzt geht der irische Spielwarenhändler

    [1667 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 8

    Agenda

    Virtueller Markenbotschafter

    Coca-Cola kooperiert mit EA Sports und wirbt in FIFA 18

    Verstärkung für Manuel Neuer als Coca-Cola-Testimonial: Der Getränkeriese schließt eine Partnerschaft mit Fußballer Alex Hunter. Das Besondere dabei: Der Kicker ist eine fiktive Figur im EA-Sports-Blockbuster FIFA 18 und wird somit zum ersten virtuel

    [1416 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 5

    Agenda

    Daimler umwirbt die Gamer

    Automobilmarke steigt als Turniersponsor in den E-Sport ein

    Mit Daimler engagiert sich nach Vodafone ein weiterer Top-Werbungtreibender im Boom-Bereich E-Sports. Der Stuttgarter Autobauer geht mit seiner Marke Mercedes-Benz eine Partnerschaft mit dem E-Sports-Veranstalter ESL ein. Wie Daimler mitteilt, umfass

    [1928 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 7

    Agenda

    Vodafone macht jetzt E-Sports

    Die Teams von Mousesports laufen ab sofort mit dem Logo des Mobilfunk-Anbieters auf ihren Trikots auf

    Es ist ein Deal, auf den die hiesige E-Sports-Branche schon lange gewartet hat: Mit Vodafone engagiert sich erstmals ein relevanter Telekommunikations-Anbieter im großen Stil in der Boom-Sportart. Die Düsseldorfer sind ab sofort Hauptsponsor von Mous

    [2222 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 10

    Agenda

    Mytoys läutet die Weihnachtssaison ein

    Die Hamburger Agentur Supermoon sichert sich den Etat des Online-Spielehändlers / Neuer Markenauftritt im TV

    Der Online-Händler Mytoys setzt erneut auf die Zusammenarbeit mit einer noch recht jungen, kleinen Kreativagentur: Supermoon in Hamburg konnte sich nach einem Screening den Etat des Spielzeuganbieters sichern. Zuletzt hatte das Unternehmen mit der Be

    [2136 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 8

    Agenda

    Ein Spiel mit ernstem Hintergrund

    Die Deutsche Telekom nutzt Mobile Game als europaweite Plattform für die Markenbotschaft „Erleben, was verbindet“

    Es ist leicht, Handyspiele nicht ernst zu nehmen: Sie sind schrill, oft schlecht programmiert und in sozialen Momenten der ultimative Gesprächskiller. Doch gleichzeitig erfreuen sich die speziell für Smartphones konzipierten Casual Games über alle Ge

    [2189 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 8

    Agenda

    Lego stellt die Machtfrage in Berlin

    Seit dem 13. Oktober können die Berliner sich per Selfie zur hellen oder zur dunklen Seite der Macht bekennen. Auf 750 Plakaten liefert Lego das notwendige Motiv mit einem guten (Chewbacca) und einem bösen Charakter (Kylo Ren) als Fotopartner. Wer di

    [936 Zeichen] € 5,75