Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 020

    Agenturen

    Wechsel der Perspektive

    Saatchi & Saatchi will Apotheken-Verbund Vivesco als Anlaufstelle für Gesundheitsfragen positionieren

    Normalerweise geht man in eine Apotheke, wenn man krank ist. Vivesco will aber mehr sein als eine Medikamentenausgabestelle. Der Verbund sieht sich als Lebensbegleiter der Kunden. Wie wirbt man für eine Apothekenmarke, ohne ständig von Krankheiten zu re

    [4890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 023

    Agenturen

    TV-Debüt für Bonprix

    Vasata Schröder Florenz poliert das Image der Otto-Tochter

    Rund vier Monate nach dem Etatgewinn präsentiert Vasata Schröder Florenz den neuen Claim und eine klassische Werbekampagne für das Versandhandelsunternehmen Bonprix. Die hundertprozentige Otto-Tochter Bonprix wagt erstmals in ihrer 23-jährigen Firmenges

    [3958 Zeichen] € 5,75