Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 023

    Agenturen

    TV-Debüt für Bonprix

    Vasata Schröder Florenz poliert das Image der Otto-Tochter

    Rund vier Monate nach dem Etatgewinn präsentiert Vasata Schröder Florenz den neuen Claim und eine klassische Werbekampagne für das Versandhandelsunternehmen Bonprix. Die hundertprozentige Otto-Tochter Bonprix wagt erstmals in ihrer 23-jährigen Firmenges

    [3958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 022

    Agenturen

    Fielmann lässt Verbraucher sprechen

    Werbekampagne von Vasata Schröder für den Brillenhändler stellt die Kunden in den Mittelpunkt / Agentur firmiert um

    Fielmann fährt zweigleisig: Neben zwei emotionalen Imagespots setzt das Unternehmen seit Anfang der Woche 20 neue Filme ein. In ihnen sprechen echte Kunden über die Vorzüge der Marke. Es gibt Marken, die stehen für ein ganzes Segment. Dieses Phänomen gi

    [5591 Zeichen] € 5,75