Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 024

    Agenturen

    Das ewige Rätsel von Mann und Frau

    Für Media-Markt macht sich Mario Barth in Geschichten von Kemper Trautmann über das Miteinander der Geschlechter lustig

    Die Latte liegt jedes Jahr ein bisschen höher. Doch Media-Markt und Kemper Trautmann haben es wieder geschafft. Die Kampagne mit Comedian Mario Barth kann sich sehen lassen. Für Kemper Trautmann (KT) war es der bisher aufwendigste Media-Markt-Dreh. 14 S

    [5499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 019

    Agenturen

    Nochmal aufladen, bitte!

    Jung von Matt/Elbe erweckt die Charaktere aus der DEA-Sitcom wieder zum Leben - jetzt für RWE

    RWE will Autostrom alltagstauglich machen und bedient sich dafür einer Kultkampagne. Verantwortlich für eine der größten Kommunikationsoffensiven des Jahres ist Ideengeber Jung von Matt. Kultkampagne oder Resterampe? Den meisten Lesern dürfte der Claim

    [4568 Zeichen] € 5,75