Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 041

Agenturen Business

Start entwickelt Kampagne für Loop von Viag Interkom

MÜNCHEN Die Münchner Agentur Start Advertising wartet mit einer Einführungskampagne für Loop, die Prepaid-Karte von Viag Interkom, auf. Der werbliche Auftritt, für den der Energiekonzern einen zweistelligen Millionenbetrag bereitstellte, wird primär im Fe

[699 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 035

Agenturen Business

The Conran Shop arbeitet mit Conrad Gley Thieme

HAMBURG Bei einer Wettbewerbspräsentation um den Werbeetat des Einrichtungs- und Lifestylehauses The Conran Shop ist die Agentur Conrad Gley Thieme als Sieger hervorgegangen. Das von dem Londoner Designer Terence Conran gegründete Unternehmen plant eine W

[749 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 031

Agenturen Business

Neue Auftritte von Serviceplan

MÜNCHEN Die Münchner Agentur Serviceplan hat im Rahmen eines Projektauftrags eine breitangelegte Publikumskampagne für Siemens Computer Systems gestartet. Zwölf unterschiedliche Motive werden in nationalen und internationalen Wirtschafts- und Computertite

[761 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 048

Agenturen Business

Der Verband ist keine Solidargemeinschaft

Testatdiskussion und Werbung für die Werbung: Lothar S. Leonhard zieht eine persönliche Bilanz über seine ersten zwei Jahre als GWA-Präsident

FRANKFURT Seit zwei Jahren steht Ogilvy & Mather-Chef Lothar S. Leonhard nun als Präsident an der Spitze des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA). Zum Abschluß seiner ersten Amtsperiode sprach HORIZONT mit ihm über erreichte und gesteckte Ziele, Erfolge,

[14580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 036

Agenturen Business

Leben im Wildall mit SWR 3

STUTTGART Die Stuttgarter Agentur Mauch, Kirschner, Lelewel, die bereits die Imagekampagne des bisherigen SWF 3 gestaltete, kümmert sich auch um die werbliche Betreuung des neuen Radiosenders SWR 3. Der SWR 3 entstand durch die Fusion des Süddeutschen Run

[733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 035

Agenturen Business

Suzuki-Kampagne gestartet

MÜNCHEN Mit der Einführungskampagne für das neue Modell Jimny stellt sich die Münchner Agentur Wüschner & Rohwer jetzt als der neue Suzuki-Betreuer vor. Die Agentur hatte den Etat nach einem Pitch Anfang August gewonnen (Horizont 33/98). Der neue Jimny, a

[707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 039

Agenturen Business

Hakuhodo gewinnt Arcis-Etat

DÜSSELDORF Der Münchner Telekommunikationsnetzbetreiber Arcis Media Com Management hat die Agentur Hakuhodo mit der Launchkampagne beauftragt. Der zweistellige Millionenetat wurde nach einer Wettbewerbspräsentation vergeben. Betreut wird der Kunde Arcis v

[732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 038

Agenturen Business

Klingelzeichen für Tirol

Weber Hodel Schmid setzt Test-Phase für neues Mobilfunknetz Connect Austria werblich um

ZÜRICH Mit einer unkonventionellen Kampagne für das geplante private Mobilfunknetz Connect Austria gibt die Zürcher Werbeagentur Weber Hodel Schmid ihr Debut in Österreich. Was so aussieht wie schnell mal in den Computer gehackt, ausgedruckt und dann pr

[2621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 035

Agenturen Business

B/W bewirbt neuen Unisex-Duft

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Werbeagentur B/W stellt sich als neue Kreativagentur von Mäurer + Wirtz, Stolberg, vor. In einer breitangelegten Kampagne bewirbt die Agentur den neuen Unisex-Duft "X - the fragrance of mystery" des Parfümerieunternehmens. Unte

[729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 046

Agenturen Business

Britische Regierung sucht Agentur für Euro-Auftritt

LONDON Die britische Regierung will im Herbst eine Fünf-Millionen-Pfund- Kampagne zur Euro-Vorbereitung starten. Wenngleich die Briten noch nicht an der Europäischen Währungsunion teilnehmen, sollen die Unternehmer an das politisch heikle Thema Euro heran

[736 Zeichen] € 5,75

 
weiter